1.UL Stammtisch in Marl Loemühle

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Also, verstehe ich richtig? Du hast angeben wollen das der gute Dietmar falsch zitiert hat und zu diesem Zweck hast du mich falsch zitiert? 
    Die spinnen, die Deutscher.

(Freitagabendleune bitte vergeben)
  • Hallo Leute!

Das war ein toller Abend heute, hat mir gut gefallen. Ich freu mich schon auf den nächsten...

Bis dahin denn
    Patrick
  • Hallo ,
    ich wollte euch nur ein kurzes Fazit vom 1. Ul Stammtisch in Marl geben.
    23 Pilotinnen , Piloten , Anfänger , Profis ; Charterer , Besitzer , Fußgänger , Schüler , Lehrer , Selberflieger und 
    Mitflieger waren zum Stammtisch erschienen.
    Es war wirklich eine sehr lockere und interessante Runde und man kam sehr schnell ins Gespräch. Das Essen war wie
    immer lecker und bei einigen Getränken wurden schnell neue Kontakte geknüpft. Genauso hatte ich mir das 
    vorgestellt. Es wurden fleißig Tel Nr. getauscht und auch schon Verabredungen getroffen. Kurzum - ein sehr 
    entspannter Abend.
    Und weil es so schön war, haben wir beschlossen, uns immer am 1. Freitag im Monat ganz zwanglos zutreffen.
    Der nächste Stammtisch ist also am 07.02.2014 um 19.30 Uhr am Flugplatz Marl.
    In der wärmeren Jahreszeit möchten wir es auf den Samstag Nachmittag bzw. Abend legen,damit man noch Fliegen
    kann bzw. auch mit dem Flieger kommen kann. 

LG Bernd
  • In der wärmeren Jahreszeit möchten wir es auf den Samstag Nachmittag bzw. Abend legen,damit man noch Fliegen
    kann bzw. auch mit dem Flieger kommen kann.

Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen, viele haben aufgrund der Anreise vielleicht nicht die Möglichkeit mit dem Auto zu kommen, daher wäre die Anreise mit dem Fliegerle an einem Nachmittag eine tolle Alternative!?

Gruß

Olaf
  • Marl hat auch gute Öffnungszeiten. Sunset +30
  • Hallo,
    wie ich gestern erfahren habe findet am 7.2.2014 ab 19 Uhr im Flughafenrestaurant Marl-Loemühle ein Vortrag zum Alpenflug statt. Ausgerichtet wird dieser von der Flugplatzvereinigung. Der Termin steht wohl schon länger
    und das Restaurant hat ihn bestätigt.
    Wir können also dort teilnehmen, oder uns für diesen Tag (einmalig) eine andere Lokation suchen.
    Happy Landings,
    Dietmar
  • Hallo Dietmar,

das ist dumm gelaufen. Ich hatte auch extra gefragt, ob das Restaurant frei ist. Ich kläre das

mit Thomas und Daniela wegen einer anderen Örtlichkeit oder einem anderen Termin.

Wir bleiben in Verbindung.

VG Bernd

• Schön!
    Weisst Du wann Daniela die Listen mit den Adressen herumschickt?

Danke schon einmal
    a) für die tolle Idee, uns auch einmal von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen
    b) für die Organisation, die Idee in die Praxis umzusetzen (das Treffen war echt gut!)

und
    c) ... dass Du das auch in Zukunft machst ;-)
  • Hallo ,
    so der nächste Termin für den Ul-Stammtisch Marl steht fest !
    Am Samstag, den 08.02.14 treffen wir uns wieder um 19.30 Uhr im 
    Flugplatzrestaurant Marl. Das Restaurant ist für uns reserviert und hält Speisen und Getränke bereit. 
    Es kann wirklich jeder gerne Teilnehmen und nette neue Kontakte knüpfen oder
    Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. 
    Ich hoffe , wir sehen uns in Marl Loemühle - der Ul-Stammtisch im Ruhrgebiet.

Viele Grüße Bernd
  • Hallo liebe Stammtischler,

im Vorgriff auf unser kommendes Treffen am 08. rege ich schon einmal an, ob
    Ihr ggfs. Interesse an einer Sammelbestellung für die ICAO Karten und/oder
    den FTK habt. Wegen mir kann ich das gerne organisieren (aber bitte gegen
    Vorkasse).

Gruss
    Kebi
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.2 %
Ja
48.8 %
Stimmen: 166 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 36 Gäste.

Mitglieder online:
Sebastian S.  Ronald74 

Anzeige: EasyVFR