Hey,
hat jemand von euch das neue Aerostar Sport mit dem neuen Design mal ausprobiert bzw. gekauft?
Sind das wirklich auch vom Komfort her Unterschiede?
Hat jemand ein Aktives Headset von Aerostar und kann mir sagen, ob er damit zufrieden ist?
VG Flyit
Moin,
wir verwenden zwei Aero Star ANR. Sowohl mit Batterieversorgung, als auch mit Festtromversorgung
funktionieren die Headsets gut. Bislang keine Probleme. Ersatzpolster gibt es im Zubehör.
VG Martin
Hallo zusammen,
ich nutze das aktive Headsets von Aerostar nun bereits seit ca 3 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr angenehme Ohrpads (Gelfüllung) auch für Brillenträger.
Batterielebensdauer liegt bei ca 10-12h. Bei schwach werdender Batterie funktioniert das Headset natürlich weiterhin. Nur die ANR (AntiNoiseReduction) wird schwächer.
Wenn mann keine 800-1000€ für ein aktives Headset ausgeben möchte, ist diese Teil eine sehr gute Entscheidung.
Service des Herstellers ebenfall vorbildlich.
Reinhard
Wir haben sie sowohl in Benutzung als auch viele verkauft in den letzten Jahren, hauptsächlich passive, aber auch schon einige aktive, bisher keine Klagen ...
@framiger: Habe das Set mit ANR seit einem Jahr in regelmäßigem Gebrauch. Es funktioniert einwandfrei, sitzt gut und ich würde es mir wieder kaufen. Die eingesparten Euronen sind besser in Sprit und Landegebühren investiert. Qualitativ gibt's an diesem Set nichts zu meckern!
Gruß Tom
Falls das passive Aero-Star Headset erstmal genügt oder man ein Zweitheadset für den Passagier benötigt, kann man es wieder sehr günstig zusammen mit einem Prämien-Jahresabo eines nicht ganz unbekannten Magazins bekommen in deren sog. X-MAS-Special wenn ich das richtig gesehen habe.
Aktuell sind 26 Besucher online.