Chris_EDNC schrieb:
Ursaechlich fuer den Absturz war die komplett sinnbefreite Entscheidung, in einer so geringen Hoehe solcherlei Eskapaden aufzufuehren.
Natürlich hast Du damit recht, das hätte der Pilot so nicht tun dürfen!!
Michael
PS: Leider sind die Postings von rlippok leer. Er fliegt nicht nur das Muster, er hat es auch selbst zusammengebaut.
Chris_EDNC schrieb:
Wer sagt, dass das "voellig ungeklaert" ist?
Falls ein Hinweis darauf im Zwischenbericht der BfU zu finden ist, habe ich den wohl überlesen.
Michael
FlyingDentist schrieb:Die Frage ist: Ist es "voellig ungeklaert" oder nicht. Diese Frage wird im Bericht nicht beantwortet, also wuerde ich mich mit solcherlei Aussagen etwas zurueck halten.Chris_EDNC schrieb:
Wer sagt, dass das "voellig ungeklaert" ist?Falls ein Hinweis darauf im Zwischenbericht der BfU zu finden ist, habe ich den wohl überlesen.
Chris_EDNC schrieb:Können wir uns in dem Fall darauf einigen, dass es für uns völlig ungeklärt ist?FlyingDentist schrieb:Die Frage ist: Ist es "voellig ungeklaert" oder nicht. Diese Frage wird im Bericht nicht beantwortet, also wuerde ich mich mit solcherlei Aussagen etwas zurueck halten.Chris_EDNC schrieb:
Wer sagt, dass das "voellig ungeklaert" ist?Falls ein Hinweis darauf im Zwischenbericht der BfU zu finden ist, habe ich den wohl überlesen.
Chris
Eric schrieb:Natuerlich.
Können wir uns in dem Fall darauf einigen, dass es für uns völlig ungeklärt ist?
FlyingDentist schrieb:Hi,ranger22 schrieb:
Aber du hast recht, wir haben schon lange nicht mehr über Gewichte und Smaragde gestritten, das ist natürlich viel interessanter und nützlicher.Es ging doch primär noch nie ums Gewicht an sich, sondern um dessen unsägliche Verteilung.
Michael
Eric schrieb:
Können wir uns in dem Fall darauf einigen, dass es für uns völlig ungeklärt ist?
Ok, es ist für m i c h und möglicherweise für Eric auch völlig ungeklärt.
Alles was definitiv mit letzter Sicherheit nicht ausgeschlossen werden kann, muss als mögliche Ursache im Topf bleiben. Und das hat überhaupt nichts mit Spekulation zu tun!!
Natürlich gibt es immer größere und geringere Wahrscheinlichkeiten, keine Frage aber der Teufel ist ein Eichhörnchen! Und diesen Wahrscheinlichkeiten ohne hinreichende Beweise zu qualifizieren, das ist Spekulation!
Michael
Eric schrieb:Hi Eric,
Außerdem wird das "B" in W&B nach meiner Erfahrung in der Ausbildung sträflich vernachlässigt. In meiner Ausbildung war es überhaupt kein Thema.
Eric
ranger22 schrieb:
Da bekommt man auch ein praktisches Gefühl dafür, was ein zurückverlegter Schwerpunkt so ausmacht.
... und wie wenig Masse dafür tatsächlich nötig ist!
Michael
FlyingDentist schrieb:Alles was definitiv mit letzter Sicherheit nicht ausgeschlossen werden kann, muss als mögliche Ursache im Topf bleiben. Und das hat überhaupt nichts mit Spekulation zu tun!!Da muss ich wieder nachhaken: Im Topf fuer wen?
Aktuell sind 23 Besucher online.