Keine Frage das das für die Rettungskräfte gefährlich werden kann.
Die Frage ist nur wie das am besten zu handeln ist bei z.B. einer missglückten Aussenlandung mit Bruch und evtl. dann vertletzen eingeklemmten Personen... Im letzten Moment noch besser den Schirm ziehen, damit einem gleich geholfen wird?
karl55 schrieb:http://www.sust.admin.ch/pdf/2148_d.pdf
wir fliegen alle mit einem "nicht ausgelöstem Rettungssystem" und bleiben dem UL deswegen doch nicht fern ...
amigarules schrieb:Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich dachte bisher, dass da jemand zu flott abgesendet hat, aber das wäre mittlerweile zu häufig. Die Beträge verschwinden nach kurze Zeit auch vollständig. Mglw. die erste Version eines automatischen Foren-Trolls :-).
Ist etwas OT, aber aktuell...
Irgendwie kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, das Beiträge "textfrei" sind...
Oder geht nur mir das so?
Dito und auch nochmal OT.
Wenn ich Text mit dem home PC schreibe oder dem I Pad erscheint er hier und mit meinem Lap top bleibt das Feld nach dem absenden leer.
???
Formatierung? Keine Ahnung Admin?
Skitesurf
Hein Mueck schrieb:amigarules schrieb:Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ich dachte bisher, dass da jemand zu flott abgesendet hat, aber das wäre mittlerweile zu häufig. Die Beträge verschwinden nach kurze Zeit auch vollständig. Mglw. die erste Version eines automatischen Foren-Trolls :-).
Ist etwas OT, aber aktuell...
Irgendwie kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, das Beiträge "textfrei" sind...
Oder geht nur mir das so?
Bye Thomas
Hat aber auch Vorteile. Die Beiträge von hob sind endlich jedermann verständlich! ;-)
Eric
Aktuell sind 4 Besucher online.