Stephan2 schrieb:
Jawoll Hob, wo bist Du? :-) Wollen da wirklich ein paar noch mehr Überprüfungen fordern? Das muss richtig schlimm sein so den ganzen Tag vom Aufstehen bis zum Schlafengehen mit der Angst leben zu müssen dass es da so im Leben noch ein paar Dinge gibt die nicht unter dauernder staatlicher Kontrolle liegen. Grausames Leben, dieses....
Und die Vokabel "Verhältnismässigkeit" war da genau richtig am Platz....
Gruss Stephan
Hier! Aber gern:
Solange das Sprachniveau von Bushido (ohne Protest der stets höflichen Japaner wegen kulturellen Mißbrauchs) und Mundstuhl - als deren vermutlich gewählter deutscher Übersetzung für Facesitting (nach z.B. exzessiven Facebook-"Genusses" dort geposteter entsprechender Links) - die hiesige Umgangssprache der nur fast Erwachsenen, aber gleichwohl immerhin schon Wahlberechtigten geprägt und somit deterministisch bestimmt wird und infolge dessen der Dativ des Genetivs endgültiger Tod zu sein scheint, werden noch viele Sprachkurse notwendig sein. Das Artikulieren ist bekanntlich in dieser Position schwierig, so daß auch keine Sprechgruppen wirklich helfen - handelt es sich doch meist um onomatopoetische Laute.
Ich schlage deshalb vor, die Kommunikation mit dem TOWER über Tablets ablaufen zu lassen, die ein entsprechendes Smilie per App in Echtzeit zu übermitteln in der Lage sind, damit sie - die Piloten - überhaupt verstanden werden können. Schließlich können wir uns ja nicht wie die PISA-Sieger Finnland benehmen; das hieße ja, etwas wirklich zu lernen - und nicht nur zusammenzulügen und zu -pfuschen.
Gruß hob
Wir sind doch in D und Europa auf einem guten Weg! Alles wird zertifiziert und man bekommt schöne Urkunden. Wirklich können muß man nichts und wer die Urkunden und Titel verteilt ist auch egal. Titel und Zertifikate sind hauptsächlich Marketinginstrumente geworden.
TobiasM schrieb:
Auch die Einzelstunden waren lehrreich und ich hatte es bei der Prüfung wirklich leicht, da ich auf alle Eventualitäten vorbereitet war...
Was soll das heißen?
AH war auch gut zu Blondi*??
Michael
*) zumindest bis zum 30.04.45
FlyingDentist schrieb:Was um alles in der Welt hat denn nun Adolf Hitler mit diesem Thread zu tun???? Du tickst doch wohl nicht richtig!!!
Was soll das heißen?AH war auch gut zu Blondi*??
Michael
*) zumindest bis zum 30.04.45
Spinner!????
Aktuell sind 44 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 41 Gäste.