Die Auswertung der Fragen wurde an Ihren 9 Levels-Berater übermittelt. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Karl-Alfred_Roemer schrieb:Hi,
Habe die Umfrage eben mal spaßeshalber ausgefüllt.
Am Ende kommt:Die Auswertung der Fragen wurde an Ihren 9 Levels-Berater übermittelt. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Will man uns irgendwas verkaufen ? Oder vielleicht ′nur′ bekehren, falls man von der Norm abweichende Werte hat?
Eigentlich bin ich schon ein toller Typ.Das war die beste Aussage :-D
Nichts gegen Rainer, er meint es bestimmt gut.....
....aber ich frage mich, wann sich unsere Gesellschaft endlich mal von diesem elenden Pseudo-Psycho-Käse verabschiedet. Nichts gegen eine nachhaltige, wissenschaftlich fundierte und individuell ergebnisoffene Untersuchung, bzw. Anamnese, die versucht Zustände, Strömungen oder Verhältnisse festzustellen. Aber dieser sientologymäßige Unfug mit der wabernden Psychoaura ist nur zur Geschäftemacherei und Manipulation geeignet. Wir haben unser Gehirn mehrheitlich ohnehin schon bei RTL II abgegeben und sind somit für alles empfänglich, was unseren ach so langweiligen Alltag spannender macht.
Millionen Arbeitnehmer werden mittlerweile mit dieser Methodik penetriert, oder vom Arbeiten durch endlose Besprechungen und Seminare abgehalten. Sinnlose Millionen werden für externe "Coaches" rausgeblasen, anstatt die Mitarbeiter mit alten "Hausmitteln" zu motivieren. Heraus kommt nicht viel, Angst vielleicht.
Millionen liebeshungriger Singles vertrauen sogenannten "Profilen" und glauben, damit ließe sich der Partner fürs Leben finden.
Nur zwei Beispiele, man könnte das endlos fortführen. Die wenigsten machen sich bewusst wie sich das Krebsgeschwür der Umfragen und ihrer Pseudoergebnisse in unser Leben gefressen haben.
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für Eure Diskussion - schön, dass ihr Euch damit beschäftigt.
Der Satz, dass sich der 9 Levels Berater bei Euch meldet ist Standard, und wird hier natürlich nicht gemacht.
9 Levels ist übrigens ein deutsches Fragetool, das nur auf einen amerikanischen Professor zurück geht.
Die Segelfliegerinnen Nationalmannschaft fand es auf jeden Fall sehr hilfreich, aber das muss jeder für sich beurteilen.
Wäre toll, wenn einige von Euch noch mitmachen würden, denn die Arbeitshypothesen scheinen sich schon zu bestätigen.
Die Ergebnisse stelle ich gerne zur Verfügung (wer sie nicht lesen will - braucht es ja nicht zu tun).
Die Klassen-Schelte gegen die Trainer/Coaches-Fraktion zeigt, dass doch einige schwarze Schafe in der Branche unterwegs sind, wenn ihr mal gute braucht - gebt Bescheid :-)
Die Antwort lässt sich übrigens wunderbar mit dem Modell interpretieren.
Nichts für ungut . und Danke fürs Mitmachen!!
Happy Landings!
Rainer
„9 Levels ist übrigens ein deutsches Fragetool, das nur auf einen amerikanischen Professor zurück geht“
dann ist ja alles klar, selten so gelacht! kommt von einem amerikanischen professor, das wort „level“ kann man nicht übersetzen, dazu die affengeile wortschöpfung „fragetool“,
und das ganze schwarz/rot/gold angestrichen. ich lach mich krumm!
grüsse, qax (absoluter umfragegegner)
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 1 Mitglied und 42 Gäste.