Flugzeugträger

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Angeblich würden da manche Kapitäne ihre Schiffe extra unter tieffliegende ULs steuern um das dann zu filmen. Sehr bedenklich!

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sehr sich die UL-Piloten dadurch erschrecken müssen,wenn da urplötzlich, wie aus dem Nichts, ein riesiges Schiff einen halben Meter unter den Rädern auftaucht. Geht ja gar nicht!  Gott sei Dank können wir UL-Piloten geistesgegenwärtig größere Schäden verhindern. 
  • Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst Peter, oder? Stell mir gerade so′n Schiffskapitän vor wie er seinen flinken und wendigen Frachkahn unter einen tieffliegenden (also streng verwerflichen) und freilich schlafenden Ul-Kapitän gesteuert kriegt und ihn dann filmt oder versucht mit der Fliegenklatsche herunterzuholen. Wusste auch nicht dass so viele Uls Schiffahrtsrouten benutzen. Aber wenn denn dem so sein sollte finde ich das sogar verdammt lustig... :-))

Gruss Stephan
  • Spass muss sein oder?
  • Es ist einfach zu leicht mich zu provozieren. Sollte da mal an mir arbeiten... :-))

Gruss Stephan
  • Kopfkino..... :-)
  • Ich warte jetzt darauf, das mal ein Video kommt indem in der Luft ein UL aufgetankt wird. Das wäre ja mal was Sinnvolles.

• Nur eine Frage der Zeit, wann auch das kommt. Wobei das durch den Prop, der sich meistens ja vorne befindet, und keinerlei Schutz hat, ziemlich erschwert wird.  Könnte man vielleicht lösen, indem man den Rüssel  in einen Flächentank einführt. 
  • DeltaMike schrieb:

Ich warte jetzt darauf, das mal ein Video kommt indem in der Luft ein UL aufgetankt wird. Das wäre ja mal was Sinnvolles.

Oder eines, wo ein Frachtschiff ein tief fliegendes UL verfolgt, in die Enge treibt und letztlich stellt. ;) ;)

Chris
  • Wird bestimmt ein hochspannendes Rennen!  
  • Wie war noch dieses Sprichwort? Es gibt die Flieger, die schon von nem Schiff abgedrängt wurden und die, die es noch vor sich haben?

Großartig, hab schön gelacht! :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 23 Gäste.

Mitglieder online:
Maik  mossi  lucabert 

Anzeige: EasyVFR