Wo kann man das buchen ?
Außerdem war da nichts illegal wenn man das in neutralen Gewässern macht. Der Kapitän ist da der Verantwortliche. Und der ist ja nicht geflüchtet :)
DeltaMike schrieb:Der Kapitän ist da der Verantwortliche. Und der ist ja nicht geflüchtet :)Schaut aber so aus, als haette er es versucht... ;)
Nicht jeder Schwachsinn ist illegal.....
Mich würde ein Film über eine tolle Tour mit dem UL jedenfalls eher begeistern, als fragwürdige Abenteuer spätpubertierender Profilneurotiker :-)
Stephan2 schrieb:
Weiter ginge dann meine wie gesagt absolut an den Haaren herbeigeholte Überlegung dass also dieser Meister hier, der eventuell ein ganzes Schiff samt umgebendem Ecosystem in Gefahr bringt (man stelle sich nur vor er hätte mit seinen vollen Tanks das ganze Schiff in Brand gesetzt, es wäre gesunken, Chemikalien und Öl ausgelaufen, stand da nicht irgendwo Amoco Cadiz am Rumpf?), ein toller und bescheidener Kerl ist welcher trotz Cameraship C172 und BlackOps Helico als solcher hier bejubelt wird... Zudem reicht wohl ein ganzes Buch nicht aus um alle Regelverstösse und "Bad Airmanship" dieses Selbstmordkandidaten welchen es normalerweise absolut vor sich selbst zu schützen gilt, zu beschreiben.
Ja, es waere sicherer gewesen, wenn er irgendwo auf einer 1000m-Piste gelandet waere. Sensationelle Erkenntnis.
Noch so eine Weisheit: Fliegen ist gefaehrlicher, als zu hause bleiben. Meistens jedenfalls.
DiJoZi schrieb:Nicht jeder Schwachsinn ist illegal.....
Das zu unterscheiden faellt einigen halt schwer...
Chris
DeltaMike schrieb:Da dürftest Du vermutlich einem Irrtum unterliegen:Außerdem war da nichts illegal wenn man das in neutralen Gewässern macht. Der Kapitän ist da der Verantwortliche.
Einen wunderschönen guten Abend,
Da dürftest Du vermutlich einem Irrtum unterliegen:
In den österreichischen Vorschriften ist eindeutig geregelt daß diese auch gelten für
"Luftfahrzeuge österreichischer Staatszugehörigkeit (§ 15 LFG) außerhalb des österreichischen
Hoheitsgebietes, soweit keine abweichenden Vorschriften anzuwenden sind".
Ich kann mir gut vorstellen, daß dies in D auch nicht anders geregelt ist, rechtsfreier Raum sind internationale Gewässer in der Regel nicht. Der Schiffskapitän ist auch sicher nicht für die Einhaltung einer Mindestflughöhe verantwortlich.
Ich habe schon darauf gewartet, dass es wieder jemand kaputt macht..... ;-)
LG
becki schrieb:Nein, ich nehme es zurück:Einen wunderschönen guten Abend,
Ich habe schon darauf gewartet, dass es wieder jemand kaputt macht..... ;-)
LG
Naja, eine schöne Landung sieht anders aus.
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