Etwas ärgerlich mit dem Schnitt und den Kamerapositionen, das hätte man schöner lösen können. Erinnert mich dann aber doch irgendwie an Buschfliegen in anderer Form ;)
Chris
Jetzt machen die Ziellande Aufgaben bei Wettbewerben endlich Sinn (Flugzeugträger Deck mit 100m)
Hätte ein EnergyDrink Hersteller diese Aktion Filmen lassen, wäre es sicher ein Klasse HD-Video mit super Effekten geworden, hier leider echt ungünstiger Schnitt und Cam-Position, Qualität - Schade
Trotzdem ne geile Aktion !!!
Krass geil... Auf was fuer Ideen manche doch kommen. :)
Chris
Wenn man es hier nicht sehen könnte, wäre es kaum zu glauben, daß so etwas überhaupt möglich ist.
Wäre ich ein klein wenig der Trollerei verfallen, so ein klitzekleines bisschen nur, müsste ich jetzt solch unsinnige Dinge schreiben wie: Aha, wenn Mowa oder die Skymonkeys so ein paar völlig harmlose Sperenzien in der Luft machen, das filmen und dann auf YouTube veröffentlichen sind das "profilierungssüchtige Affen" die dem Ruf der Fliegerei immensen Schaden zufügen und sich und andere schlimm gefährden. Weiter ginge dann meine wie gesagt absolut an den Haaren herbeigeholte Überlegung dass also dieser Meister hier, der eventuell ein ganzes Schiff samt umgebendem Ecosystem in Gefahr bringt (man stelle sich nur vor er hätte mit seinen vollen Tanks das ganze Schiff in Brand gesetzt, es wäre gesunken, Chemikalien und Öl ausgelaufen, stand da nicht irgendwo Amoco Cadiz am Rumpf?), ein toller und bescheidener Kerl ist welcher trotz Cameraship C172 und BlackOps Helico als solcher hier bejubelt wird... Zudem reicht wohl ein ganzes Buch nicht aus um alle Regelverstösse und "Bad Airmanship" dieses Selbstmordkandidaten welchen es normalerweise absolut vor sich selbst zu schützen gilt, zu beschreiben.
Da ich aber nunmal der Stephan bin und kein wirklicher Troll würde ich so etwas freilich nie wirklich schreiben. Und ich finde die Sache auch allererste Sahne :-))
Und noch viel besser finde ich das Abfackeln von EcoTax Brücken in der Bretagne... wenn′s auch total OT ist.... :-))
Gruss Stephan
Da ich aber nunmal der Stephan bin und kein wirklicher Troll würde ich so etwas freilich nie wirklich schreiben. Und ich finde die Sache auch allererste Sahne :-))
Stephan Du bringst es mal wieder auf den Punkt.
Zumindest wissen wir jetzt dass so ein UL-Fahrwerk ganz schön harte "Lande"stöße verträgt.. ;-)
Danke dir Stephan2, genau das habe ich gedacht...
Ja, und auch wenn ich mich bei manchen nun total unbeliebt mache, aber der Stephan, der spricht so manches wahres Wort.