Oh Gott, er ist wieder da....
Ich hätte es besser wissen müssen!
Und tschüss!
Wittbird schrieb:
Durchschnitts- Nutzlast im UL Bereich: 150 kg. Du 80 kg. IPad, Zahnbürste, Schlafsack, Sonnenbrille, VML Brille, Flugbuch ... 16 kg. Karten, Sonnenschutz, ... aber wie
MOIN schrieb:Sollten wir beherzigen. Gleich kommt vermutlich wieder ein Statement. Wir können es ja einfach alle mal ignorieren.
Steigt doch einfach nicht drauf ein und last sowas ins Leere laufen.
Die letzten Monate habe ich hier auch viel Emotionen gehabt.
Inzwischen hake ich das ab weils immer dieselben sind.
Es sind einfach Störer die vermutlich wild schüttelnd hinter dem Monitor hocken und denen einer abgeht wenn auch nur irgendwer auf das Gequatsche anspringt.
Was sind den die relevanten Faktoren für ein Reise-UL im Vereinsbetrieb?- Zuverlässigkeit
- Teibstoffverbrauch
- Unterhaltskosten
- Nutzlast
- Reisefluggeschwindigkeit
- Instrumentierung
Chris_EDNC schrieb:Spielt das im Anblick der kleinen Geister noch eine Rolle? Die Bubby-Fraktion macht sich mal wieder in die Hose, weil ihnen jemand die Wahrheit über ihr Spielzeug sagt. Kennen wir doch. Es kommt bestimmt gleich wieder ein Identitäts-Stasi vorbei und verlangt nach dem Ausweis. Jawoll!Wittbird schrieb:
Durchschnitts- Nutzlast im UL Bereich: 150 kg. Du 80 kg. IPad, Zahnbürste, Schlafsack, Sonnenbrille, VML Brille, Flugbuch ... 16 kg. Karten, Sonnenschutz, ... aber wie
Ich kann meinen Flieger randvoll machen (=130l) und fliege alleine incl. leichtem Gepaeck immernoch legal.
Und nun?
Lass es einfach bleiben....
Chris
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.