Michael, meinst du sowas hier mit braun vor grün?
LG Marina
woher soll ein Rotax 912/914 wissen, ob er zertifiziert istWenn er zweifelt, so kann er sich mal sein Preiszettel anschauen.
Ralle schrieb:wolbauer schrieb:... und woher soll ein Rotax 912/914 wissen, ob er zertifiziert ist und nicht stehen bleiben soll ????
Naja, die E-Klassemotoren sind zertifiziert und wissen, dass sie nicht stehen bleiben dürfen
LG
Ralf
Genau das macht ja so viele Piloten so sicher, daß der Motor bei langen Flügen über Wasser eben nicht weiß, daß unter ihm Wasser ist.
Gleichwohl gilt - Zitat:
Die Dummen sind so sicher
und
die Gescheiten voller Zweifel.
Gruß hob
becki schrieb:Michael, meinst du sowas hier mit braun vor grün?
LG Marina
Das ist unfair; sieht doch jeder, daß hier ein Diebstahl von Flugzeugteilen vorliegen "muß". Sooo isser jedenfalls nicht gelandet.
Gruß hob
Mensch Rüdiger, jetzt, wo du es sagst.... Und ich dachte die ganze Zeit, der wäre auf dem Kartoffelacker gelandet, weil er vergessen hatte, die linke Tragfläche und das Höhenleitwerk anzubauen! Danke für deinen wertvollen Hinweis!
LG Marina
FlyingDentist schrieb:Letzte Frage zuerst: Ja, ich habe diverse Lizenzen.Chris_EDNC schrieb:Aaaja,
Aussenlandungen mit Segelfliegern sind ueberhaupt nicht mit Notlandungen nach Motorausfall zu vergleichen.
na wieviel Außen- bzw. Notandungen haben Du oder KAR denn schon so mit
'nem Segelflieger resp. Motorflieger gemacht?? Habt Ihr überhaupt eine
SPL (vorm. GPL)???
Chris_EDNC schrieb:
Letzte Frage zuerst: Ja, ich habe diverse Lizenzen.
Was für eine wachsweiche Antwort, warst Du mal Politiker?
Hast Du nun eine Segelfluglizenz oder nicht?
Am besten eine der folgenden Antworten ankreuzen:
( ) ich habe eine Segelfluglizenz
( ) ich habe keine Segelfluglizenz
( ) ich habe eine Segelfluglizenz und darf z.ZT. alle Rechte ausüben
Chris_EDNC schrieb:
Ich glaube auch langsam, dass Du der weltbeste Pilot bist.
Ach komm, nee, echt jetzt?
Michael