Chris_EDNC schrieb: Funkt eine 747 Mayday, wenn eines der 4 Triebwerke ausfaellt? Sicher nein.Eine 747 hat bei Triebwerksausfall dieselbe Performance wie ein Zweistrahler mit demselben Problem und kann u.U. der SID auch nicht folgen. Insofern muss ich Dich enttäuschen.
maxmobil schrieb:Wenn man der SID nicht folgen kann wird automatisch Mayday gefunkt?
und kann u.U. der SID auch nicht folgen. Insofern muss ich Dich enttäuschen.
maxmobil schrieb:Und dann funkt man Mayday?
Und im Reiseflug-natürlich kann man mit Triebwerksausfall keinen FL390 mehr halten sonst wäre es spritsparend nur mit der Hälfte der Triebwerke zu cruisen.
maxmobil schrieb:Wenn Du nicht auf meine Fragen eingehst (eingehen willst) wird dies tatsaechlich das Beste sein.
Du liest ja doch nicht was ich schreibe, lassen wir′s doch einfach, dafür ist das Leben zu kurz. ;-)
Don Philipo schrieb:Hi,triple-delta schrieb:Bei einer FK9 ist das beste Gleiten mit Klappenstufe 1, nicht clean!
Bei allen aktuellen Fliegern sollte das beste Gleiten clean liegen! Oder ich habe in Aerodynamik gefehlt.
bb
hei
Chris_EDNC schrieb:Das bin ich mehr als ein Mal, und zum Schluß kommt dann ja doch die Killerphrase "was hat das mit ULs zu tun".maxmobil schrieb:Wenn Du nicht auf meine Fragen eingehst (eingehen willst) wird dies tatsaechlich das Beste sein.
Du liest ja doch nicht was ich schreibe, lassen wir′s doch einfach, dafür ist das Leben zu kurz. ;-)
Chris
Ich habe mir den Flugweg im Video angesehen. Wenn er korrekt ist und er beim Bird Strike sofort links fliegt hätte er auch La Guardia 13 erreichen können. Der Weg zum Hudson ist gleich weit, oder ?
Mayday habe ich auch nicht gehört.
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 26 Gäste.