"Irgendwann kriegen wir sie alle", sagte eine Polizisten in einem Interview, der gerade eine Ninja mit 300 Km/h auf der Autobahn entwischte, selbst der Polizeihubschrauber gab aus Sicherheitsgründen auf... Recht hat sie, die Wahrscheinlichkeit, dass das keine Einmalaktion und der Wiederholungstäter bei der Kontrolldichte geschnappt wird, ist einfach zu groß. In der Fliegerei regelt sich das bekanntlich, wenn man die Untersuchungsberichte der BfU verfolgt, mit dem Auftauchen in der Statistik...
Als ich an der Tankstelle mal einen sturzbetrunkenen Fahrer in sein Auto steigen und davonbrausen sah, habe ich die Polizei informiert. Dabei habe ich nicht an den Führerschein des besagten, sondern an das Kind im nächsten Dorf gedacht, das gerade mit dem Fahrrad von der Oma nach Hause fährt. Wohlgefühlt habe ich mich nicht dabei und ich war stinksauer auf den, der mich in so eine Situation gebracht hat.
Vor Jahren geisterten im Web ein paar Videos ′rum von einer lustigen UL-Truppe, die einen Ausflug nach Rügen unternahm. Dabei bretterten sie im Tiefflug über die Müritz, wohlgemerkt ein auch in der ICAO-Karte ausgewiesener Nationalpark. Ganz toll. Ich fand es dann wiederum lustig, als einer von der Truppe beim Landeanflug auf Rügen in einer Hochspannungsleitung hängen blieb...
In diesem Sinne schönen Sonntag
Chris_EDNC schrieb:Hi,
- usw usw.
Wer zieht also nun wo genau die Linie? Kann man ueberhaupt eine ziehen oder muesste man nicht sagen: "Ich zeige NIE einen Fliegerkollegen an!!!"
Nicht so einfach, oder?
ranger22 schrieb:Man kann an den Parametern meiner Auflistung beliebig schrauben, ja. Kunstflug in Bodennaehe mit Kind an Bord. Besoffen fliegen mit Kind an Bord. Usw usf.
Schlimmer noch: Mit dem Vereinsflieger? Mit Fluggästen?
Wobei das mit dem Anzeigen eher die allerletzte Stufe ist, anzeigen würde ich wahrscheinlich niemanden.
Lewitzflieger schrieb:
Ganz toll. Ich fand es dann wiederum lustig, als einer von der Truppe beim Landeanflug auf Rügen in einer Hochspannungsleitung hängen blieb...In diesem Sinne schönen Sonntag
..... nehme mal an, dass das nur so`n dummer Spruch war??!!
VG
Frank
so... jetz würde mich dann doch mal intressieren wieviele von den hier schreibenden piloten schon einmal das bedürfniss hatten einen kollegen wegen wiederholter, übler turnerei oder tieffliegerei anzusprechen oder besser noch anzuschwärzen nach erfolgloser ansprache.
soll der sukram doch mal ne umfrage machen dazu.
also ich kenn so 15 ul flieger am platz und da war auch noch nicht einer dabei der so fliegt.
ich werd das gefühl nicht los das es hier im wesentlichen um einige vids aus dem web geht über die sich aufgeregt wird. die flime die ich kenne zeigen niemand in bedrängniss oder not, niemand der sich die augen/ohren zuhällt od. dgl. und ich habe bei "eindeutigen landschaftsmerkmalen" irgendwie niemals deutschland ausmachen können... zuletzt um es auch mal (provokativ?) zu schreiben... m. E. ware es sogar flugzeuge die rolle od. loop bauartbedingt gut aushalten...
denn fakt ist doch: wer bringt sich schon gerne um??? gut da gibts bei utub den einen dem der flügel wegbricht in usa oder sonstwo (aber die rettung ging)
nochmal - ansprechen oder mal "durchrütteln" ist eine massnahme, aber anschwärzen wo fast alle ulér mit mehr als einem an bord, vollgetankt schon ...... sind.
wehret den anfängen!
urbansoldier schrieb:
also ich kenn so 15 ul flieger am platz und da war auch noch nicht einer dabei der so fliegt.wehret den anfängen!
Wahrscheinlich ist das so. Nur schlecht, wenn man ausgerechnet auf dem "eigenen Auge"* so blind ist.
Da fang ich jetzt mal an mit Rütteln!!
Michael
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