fliegenmagazin

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich lese diesen Thread von Anfang an mit; und ich glaube nicht, daß alle, die sich zu dem Thema nicht äußern, zustimmen. Ich denke  vielen geht es wie mir, sie sind vor Entsetzen erstarrt!!!
  • Eigentlich braucht man weder diesen Thread noch das ULForum noch das FM. Es ist irgendwie alles schon mal gesagt worden, es ändert sich allgenmein eh wenig und die große Differenzen sind auch alle bekannt.

Trotzdem schaut man immer mal als UL Hobby Fan bei den Medien vorbei, unterhält sich oder ärgert sich oder lässt es bleiben. 

Die Menschen sind halt unterschiedlich, Piloten sind da keine Ausnahme.

In diesem Sinne seit nett zu einander und fliegt mehr :)

grüße

Peter  

• wäre schön, wenn das als schlusswort stehenbleiben könnte.

servus, adam
  • QuaxC42 schrieb:

Eigentlich braucht man weder diesen Thread noch das ULForum noch das FM.

Ein Forum ist schon toll, wenn man irgendwelche technischen Probleme oder konkrete Fragen hat.

Chris
  • Dick M. schrieb:
    ranger22 schrieb: .... Immerhin haben sich inzwischen ja mehrere altgediente User genau wegen diesem Thread hier aus dem Forum verabschiedet...
    Wie haben die das denn gemacht? Mir gelingt das nicht! Zwar fühle ich mich nicht als "altgedienter User", aber dieser Thread hat auch bei mir das Fass irgendwie zum Überlaufen gebracht. Drum hab ich am 19.10. dem Markus eine PN mit meinem Löschwunsch gesandt. Aber wenn ich heute (23.10.) den Status dieser PN anschaue, dann wurde sie noch nicht einmal gelesen.
    Keine schlechte Idee. MaMi, mich bitte auch bevor ich hier noch strippen soll.

Petra
  • Eigentlich sollte dieser Auswuchs zu gemacht werden.
  • Thomas Borchert schrieb:
    Jaja, mal so richtig rumpöbeln und Menschen persönlich angreifen, alles aus der feigen Anonymität eines Forums-"Namens".....

..oder als "Otto Meier aus Dinkelsbühl. Bei letzterem muss man nämlich tatsächlich zu dem stehen, was man sagt.
    Dieses posting ausgerechnet von Ihnen angesichts einer sehr befremdlichen Diskussion auf PuF ist doch bemerkenswert. 
  • Was ist da? Muss ich wohl mal wieder hin.
  • Thomas Borchert schrieb:
    Was ist da? Muss ich wohl mal wieder hin.
    Es geht da wohl um eine Sabine Behrle...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 1 Mitglied und 21 Gäste.

Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR