florian schrieb:In erster Linie bin ich hier ebenfalls ganz normaler Forenuser, wie alle anderen auch. Das einzige, was ich administrativ tue ist z.B. Wartung des Systems und der Datenbanken, Weiterentwicklung, Support und das Editieren von Beiträgen bzw. bereitgestellter Medien, die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder den Verhaltenskodex verstoßen. Ich nehme diesen Satz, den Amboss da in den Raum gestellt hat, nicht wirklich ernst und dachte eigentlich auch, dass ihr die Aussage nicht sonderlich ernst nehmt. Meine Devise ist jene, dass man zu dem, was man sagt, stehen muss. Wenn ich den ein oder anderen User hier zitieren würde, fallen Begriffe wie z.B. "Idioten" gegenüber den Skymonkeyyys. Von mir aus. Aber dann steht auch dazu und fangt nicht gleich an zu weinen, wenn sich tatsächlich mal einer derjenigen, die einige hier lautstark kritisiert haben, zu Wort melden. Ich bin da anderer Meinung. Ich kenne diese Leute nicht persönlich und werde daher auch Abstand davon nehmen, sie als "Idioten" zu bezeichnen. Ich fühle mich durch deren Videos sehr gut unterhalten und könnte mir vorstellen mit denen auch mal ein lockeres Bierchen mit sicherlich wieder legendärem Gaststätten-Auftritt (???) zu trinken. Womit wir beim nächsten Thema wären:
Wundert mich nur, dass sich der Admin angesichts solcher anonymen Drohungen und Beleidigungen der Forumsmitglieder lieber den persönlichen Plänkeleien mit einer Petra widmet.
Stephan2 schrieb:
Ich sag′s gern nochmal laut und deutlich nachdem ich mir gerade ein paar von deren Videos angeschaut habe: mir gefällt das alles super! Die Jungs sitzen allein in ihren Maschinen, haben Spass ohne Ende und wenn sie mal auf die Schnauze fallen nehmen sie das fast genauso locker hin wie ich. Ausserdem fliege ich selber gern ab und an tief durch die Täler oder über′s Meer dass hinten die Gicht spritzt. Allein und ohne jemanden in Gefahr zu bringen. Genau wie die. Ich hab dazu sogar noch oft genug Creedance Clearwater oder die Stones im Ohr. Was ich noch nicht kann sind die ganzen netten Loopings und Rollen dazu. Das muss ich irgendwann noch lernen... :-)) Dass dabei irgendwelche "Sicherheitsmindeshöhen" unterschritten werden interessiert mich da auch weniger. Sollte ich dabei eines Tages draufgehen - Kismet. Aber geil war′s!
Allerdings hätte ich meine erste Reaktion auf unsere braven entrüsteten Bürger hier an der Stelle von Amboss auch ein wenig anders formuliert und vor allem diese unnütze unterschwellige Drohung gelassen. Aber jedem das Seine.
Jedenfalls sehe ich mir auch in Zukunft gern Eure Videos an.
Gruss Stephan
Stephan2 schrieb:Ich bin zwar kein Tiefflieger (angstbedingt :-))), aber das hast Du schön geschrieben. Daumen hoch!
Ich sag′s gern nochmal laut und deutlich nachdem ich mir gerade ein paar von deren Videos angeschaut habe: mir gefällt das alles super! Die Jungs sitzen allein in ihren Maschinen, haben Spass ohne Ende und wenn sie mal auf die Schnauze fallen nehmen sie das fast genauso locker hin wie ich. Ausserdem fliege ich selber gern ab und an tief durch die Täler oder über′s Meer dass hinten die Gicht spritzt. Allein und ohne jemanden in Gefahr zu bringen. Genau wie die. Ich hab dazu sogar noch oft genug Creedance Clearwater oder die Stones im Ohr. Was ich noch nicht kann sind die ganzen netten Loopings und Rollen dazu. Das muss ich irgendwann noch lernen... :-)) Dass dabei irgendwelche "Sicherheitsmindeshöhen" unterschritten werden interessiert mich da auch weniger. Sollte ich dabei eines Tages draufgehen - Kismet. Aber geil war′s!
Allerdings hätte ich meine erste Reaktion auf unsere braven entrüsteten Bürger hier an der Stelle von Amboss auch ein wenig anders formuliert und vor allem diese unnütze unterschwellige Drohung gelassen. Aber jedem das Seine.
Jedenfalls sehe ich mir auch in Zukunft gern Eure Videos an.
Gruss Stephan
florian schrieb:Weisst du lieber Florian, ich finde in des Amboss Posting keine Drohung sondern vielmehr eine Feststellung, er bringt es nur ziemlich direkt auf den Punkt. Es geht ihm um Menschen die hinter dem Rücken anderer oder in Foren, gern auch im Schutze der Anonymität zum Teil über alle Maßen beleidigende, belehrende und besserwissende Kommentare absondern. Ins Gesicht sagen würden diese das niemanden, und falls man die Initiative ergreift und so jemanden einmal direkt darauf anspricht und fragt wo es ein Problem gibt, dann erinnert sich diese Klientel meist nicht mal mehr an den eigenen Namen... das kennt jeder."Typen, die nichts sind, nichts können, ständig in irgendwelchen Foren ihren Senf dazu geben müssen - weil ihrem rechthaberischen Gequassel sonst niemand mehr zuhört - und zur Inkontinenz neigen wenn man plötzlich vor ihnen steht.
Diese "Kollegen" brauchen nicht zu glauben, das sie für uns anonym bleiben."...
Besser konnte die Bestätigung meiner Meinung über das Niveau der " fliegenden Affen " nicht ausfallen. Einfach nichts zu schreiben, hätte Dich oder Euch besser aussehen lassen.
Wundert mich nur, dass sich der Admin angesichts solcher anonymen Drohungen und Beleidigungen der Forumsmitglieder lieber den persönlichen Plänkeleien mit einer Petra widmet.
Gruss Florian
@ mike.romeo: Dein letztes Posting ist mit Abstand das Beste was in diesem Thread geboten wurde...Du bringst es absolut auf den Punkt.
Volker
MOIN schrieb:Nicht verzagen, Chrome runterladen :)
P.S. sukram, de Editor geht mit dem iPad nicht! Erst nach dem " bearbeiten" geht das jetzige Fenster auf. Vorher schieben sich sämtliche Adds prominent in den editorbereich........
mike.romeo schrieb:Hallo,
Wo sind die vielen Tiefflieger und Freizeit-Aerobaten ohne Lizenzen und passendes Gerät denen jegliches Regelwerk egal ist und allerorten ihr Unwesen treiben, um einen solchen Erguss rechtfertigen?
srswift schrieb:Er ist nicht über eine landende Cessna hinweg. Die Cessna war zum Zeitpunkt des Überfluges bereits auf der Bahn.
Wartet ein weilchen und brettert dann im Tiefstflug entgegen der Landerichtung noch mal über die Piste. Haarscharf über eine landende Cessna hinweg.
Mit ein wenig Suchen im Netz kann man lesen: Das macht er öfter. Cool. Spektakulär. Frei. In meinen Augen unverantwortlich. Bescheuert. Illegal.
gd
Aktuell sind 9 Besucher online.