fliegenmagazin

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • FlyingDentist schrieb:Dreimal darfst Du raten:
    Was könnte wohl ein "Kundenbetreuer" im Rahmen seiner Aufgaben so machen, wenn er "Amboss" heißt?

Ich sollte vielleicht in die Checkliste unter Postflightcheck "Tankdeckel versiegeln" aufnehmen. ;)

Chris

• sukram schrieb:
    Lechpilot schrieb:
    MOIN schrieb:
    Amboss --> ACK!
    Was bitte ist ACK?
    ACKNOWLEDGE, wird übrigens auch bei Domainübernahmen/-umzügen verwendet. Stimmt der derzeitige Domaininhaber einem Übernahmeantrag zu, bekommt der neue Besitzer einen ACK vom derzeitigen Besitzer. Stimmt er nicht zu, gibt es einen NACK (not acknowledge).

PS.: Dito! FULL ACK!

Dieses Gebashe im Netz kann einem wirklich auf die Nüsse gehen. Es wird aber sehr amüsant, wenn man so hört und liest, wer oder was sich wirklich hinter einem Pseudonym verbirgt. Man liest deren Beiträge dann ganz anders ^^
    ;-)
    was mich dann zur Frage verführt ob sich inzwischen herausgestellt hat wer Deine "langjährige Bekannte" Wittbird ist :-P Zumindest schrub sie ja so das ihr Euch schon langen kennen würdet..

Truxxon reloaded?? ;-)
  • Daytona12 schrieb:
    Was uns allerdings auf die Nüsse geht, sind hier einige Maulhelden,die glauben in der Anonymität vom Internet ... beleidigend werden ...

Typen,  die nichts sind, nichts können, ständig in irgendwelchen Foren ihren Senf dazu geben müssen - weil ihrem rechthaberischen Gequassel sonst niemand mehr zuhört - und  zur Inkontinenz neigen wenn man plötzlich vor ihnen steht.
    ...

Amboss
    Jaja, anonyme Beleidigungen im Internet, schlimme Sache, äh, Amboss/Daytona12...
    Und anonyme Drohungen - auch nicht schlecht.

<kofpschüttel>
  • Thomas Borchert schrieb:
    Jaja, anonyme Beleidigungen im Internet, schlimme Sache, äh, Amboss/Daytona12...

Fuer mich ist hier EOD.

Einfach machen lassen. Die Beifallklatscher ebenso.

Uebrigens hast Du PN′s...

Chris

• Warum buchen die Skymonkeyyys nicht einfach beim Fliegermagazin die 600Euro teure geführte Fliegertour vom Herrn Borchert auf den Dolmar um bei Kaffee und Kuchen sämtliche Misverständnisse bei harmonischen, lieben Gesprächen aus der Welt zu schaffen? 
  • MOIN schrieb:
    was mich dann zur Frage verführt ob sich inzwischen herausgestellt hat wer Deine "langjährige Bekannte" Wittbird ist :-P Zumindest schrub sie ja so das ihr Euch schon langen kennen würdet..
    Ähm, nö. Ich kenne sie auf keinen Fall bzw. kann es nicht bestätigen, da sie sich nicht zu ihrer Identität geäußert hat. Dafür scheint sie mich aber sehr gut zu kennen. Vermutlich aus den ganzen Gesprächen, die ich bereits mit ihr (meinerseits muss das irgendwie hypnotisiert oder unterbewusst stattgefunden haben) geführt habe. Mir ist er/sie/es aus diesem Grund ziemlich wumpe. Könnte ein Bot sein :)
  • Nun, wenn Markus sich an seine Gaststätten-Auftritte nicht erinnern mag, ist das ja auch ganz gut so. Nach dem was ich hier so erlebe bin ich auf eine Vertiefung auch nicht wirklich scharf, zumal: du bist nun mal ein Bübchen. Also?

Aber wo das Thema mal wieder hochkommt, welche Profilneurose war denn nun wieder der Auslöser? Hat das was mit den Thema zu tun oder hat da jemand mal wieder ein privates Problemchen? Wer soll denn jetzt wieder an welchen Pranger?

Petra
  • Wittbird schrieb:
    Nun, wenn Markus sich an seine Gaststätten-Auftritte nicht erinnern mag, ist das ja auch ganz gut so. Nach dem was ich hier so erlebe bin ich auf eine Vertiefung auch nicht wirklich scharf, zumal: du bist nun mal ein Bübchen. Also?
    lol, ich schmeiss mich weg... Gaststätten-Auftritte? In Oerlinghausen? Ich glaube Du verwechselst da was. Aber was soll′s. Schreib mir einfach eine PN, sag mir wer Du bist und was Du meinst und woher Du mich zu kennen meinst und gut ist. Ansonsten lassen wir es bleiben. Ich von mir aus der Bub, Du die Schachtel :)

PS.: Profilneurose? MOIN hat gefragt, ich habe geantwortet. That′s it...

EDIT: Habe das "nachtragend" mal raus genommen, da es praktisch gesehen nicht möglich ist :)
  • Moin′s Profilneurose? Lesen? Verstehen? Wenn das nicht klappt, Denunzieren? Schachtel? Leider ja, da haste mal recht.

ich jann grade nucht verstehen, warum ICH mich hier irgendwie ausweisen soll, aber wir haben ja das richtige Gestapo-Thema zu fassen und nachdrm das Thema Beleidigung erschõpflich behandelt ist, die Drohung unergiebig wird, muss nun erstmal ausgewiesen werden. Wo kämen wir denn da hin!
  • Ansonsten lassen wir es bleiben.
    s.o.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 10 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 8 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC  schweini02 

Anzeige: EasyVFR