FlyingDentist schrieb:Dreimal darfst Du raten:
Was könnte wohl ein "Kundenbetreuer" im Rahmen seiner Aufgaben so machen, wenn er "Amboss" heißt?
Ich sollte vielleicht in die Checkliste unter Postflightcheck "Tankdeckel versiegeln" aufnehmen. ;)
Chris
sukram schrieb:;-)Lechpilot schrieb:ACKNOWLEDGE, wird übrigens auch bei Domainübernahmen/-umzügen verwendet. Stimmt der derzeitige Domaininhaber einem Übernahmeantrag zu, bekommt der neue Besitzer einen ACK vom derzeitigen Besitzer. Stimmt er nicht zu, gibt es einen NACK (not acknowledge).MOIN schrieb:Was bitte ist ACK?
Amboss --> ACK!
PS.: Dito! FULL ACK!
Dieses Gebashe im Netz kann einem wirklich auf die Nüsse gehen. Es wird aber sehr amüsant, wenn man so hört und liest, wer oder was sich wirklich hinter einem Pseudonym verbirgt. Man liest deren Beiträge dann ganz anders ^^
Daytona12 schrieb:Jaja, anonyme Beleidigungen im Internet, schlimme Sache, äh, Amboss/Daytona12...
Was uns allerdings auf die Nüsse geht, sind hier einige Maulhelden,die glauben in der Anonymität vom Internet ... beleidigend werden ...
Typen, die nichts sind, nichts können, ständig in irgendwelchen Foren ihren Senf dazu geben müssen - weil ihrem rechthaberischen Gequassel sonst niemand mehr zuhört - und zur Inkontinenz neigen wenn man plötzlich vor ihnen steht.
...
Amboss
Thomas Borchert schrieb:
Jaja, anonyme Beleidigungen im Internet, schlimme Sache, äh, Amboss/Daytona12...
Fuer mich ist hier EOD.
Einfach machen lassen. Die Beifallklatscher ebenso.
Uebrigens hast Du PN′s...
Chris
MOIN schrieb:Ähm, nö. Ich kenne sie auf keinen Fall bzw. kann es nicht bestätigen, da sie sich nicht zu ihrer Identität geäußert hat. Dafür scheint sie mich aber sehr gut zu kennen. Vermutlich aus den ganzen Gesprächen, die ich bereits mit ihr (meinerseits muss das irgendwie hypnotisiert oder unterbewusst stattgefunden haben) geführt habe. Mir ist er/sie/es aus diesem Grund ziemlich wumpe. Könnte ein Bot sein :)
was mich dann zur Frage verführt ob sich inzwischen herausgestellt hat wer Deine "langjährige Bekannte" Wittbird ist :-P Zumindest schrub sie ja so das ihr Euch schon langen kennen würdet..
Wittbird schrieb:lol, ich schmeiss mich weg... Gaststätten-Auftritte? In Oerlinghausen? Ich glaube Du verwechselst da was. Aber was soll′s. Schreib mir einfach eine PN, sag mir wer Du bist und was Du meinst und woher Du mich zu kennen meinst und gut ist. Ansonsten lassen wir es bleiben. Ich von mir aus der Bub, Du die Schachtel :)
Nun, wenn Markus sich an seine Gaststätten-Auftritte nicht erinnern mag, ist das ja auch ganz gut so. Nach dem was ich hier so erlebe bin ich auf eine Vertiefung auch nicht wirklich scharf, zumal: du bist nun mal ein Bübchen. Also?
Ansonsten lassen wir es bleiben.s.o.
Aktuell sind 10 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 8 Gäste.