flightlevel schrieb:Ich habe mir jetzt mal ein paar Videos von den "Skymonkeyyys" bzw. von "Leutnant R." angeschaut... wollte mal wissen, was hinter diesem komischen Namen steckt.
Die Skymonkeyyys haben es ja richtig zu Ruhm und Ehre gebracht. Jungs, Ihr könnt euch auf die Schulter klopfen.
So viel Leute, die sich hier über Euch aufregen....
Ist es Neid? Mitleid bekommt man bekanntlich umsonst und Neid muss man sich verdienen.
Außerdem steht es doch ganz klar da: Skymonkeyyys never violate local regulations, ... oder so ähnlich.
:-)
Und nein, kein Neid meinerseits vorhanden. Abneigende Belustigung trifft es eher. Aber bitte, jedem Tierchen sein Plaisierchen...... und dafür machst Du dir die Mühe und schreibst 200 Wörter???
Überhaupt transportieren die ganzen Videos hauptsächlich eine Botschaft: "Scheiße, bin ich geil. Wenn ich könnte, würde ich mich selber flachlegen." So viele Nahaufnahmen von sich selbst in kernigen Lederjacken, großen Autos oder heißen Flugzeugen zeugen schon von sehr viel Selbstverliebtheit. Selbst mit "tongue in cheeck" oder Selbstironie ist das nicht mehr schönzureden.
...sieht aus wie das kniende deutsche Hausschwein vor dem Trog, dem nun auch noch das Grunzen verboten wurde.
Gruß hob
Aktuell sind 38 Besucher online.