W. Fischer schrieb:Wir traeumen vom Tiefflug unlimited, die Italiener von FL 95... So ist das Leben. :)
vor 3 Monaten wir ich "geduldet" mit Flugplan als Advance UL in Italien unterwegs und hatte nachher den Eindruck, dass so verglichen die Freiheiten und Eigenverantwortung in Deutschland doch grösser sind.
Thomas Borchert schrieb:Wir kennen uns uebrigens noch aus seeligen d.r.l.-Zeiten ;)
Die von Chris_EDNC (und ich habe keine Ahnung, wer das ist -
flightlevel schrieb:... !!! ganz meine Meinung !
Das Editorial von Thomas Borchert finde ich ebenfalls komplett unbrauchbar.
Was soll das? Finger heben und dann die Grenzen neu erfinden... Daneben!
Es gibt ein Gesetz und da steht drin was man darf und was nicht. Halt Dich dran und Du bist legal. Die Umfrage ob ich jemanden anschwärzen würde oder nicht ist ebenso behämmert. Dieser Thread hätte nach Post direkt in den Müll wandern müssen.
qax schrieb:moin,
hi flightlevel (und mbstar), was soll das mit dem "in den müll". als stolzer erfinder dieses threads hab ich euch doch, was das editorial betrifft, anscheinend aus der seele gesprochen.
ich find dieses forum übrigens super. egal, was du schreibst, es gibt sofort viele, die über dich herfallen. das trainiert und stärkt einen fürs tägliche leben.
In den Müll gehört die Anschwärzermenthalität und meiner Meinung nach diese Umfrage. ... Es gibt ein Gesetz, da steht drin was Du darfst und was nicht.
Karl-Alfred_Roemer schrieb:
Also gibt es irgendwo eine gefühlte Grenze, die natürlich bei jedem etwas anders liegt, ab der man sich bei Kenntnis illegaler Verhaltensweisen gezwungen sieht, irgend etwas dagegen zu tun. (z.B. Gespräche oder notfalls Anzeigen)
Sehe ich genauso. Und primaer ging es bei der Diskussion hier und zum grossen Teil im Editorial um die schrankenlos bescheuerten Youtube-Affen.
Jeder hier, auch Thomas (wobei ich mir beim Beispiel mit dem Jet nicht so sicher waere, vielleicht sass ein Ausbilder neben ihm), verstoesst hin und wieder gegen Gesetze, mal unwissentlich und mal im vollen Bewusstsein. Das ist vollkommen normal. Die Frage ist, wie weit man es treibt.
Chris
Aktuell sind 25 Besucher online.