Fernsehbeitrag

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Für die Freunde klassischer ULs und Handwerkskunst: Am Samstag, den 07.09.2013 lief im SWR-Fernsehen um 18:45 in der Landesschau BW ein Beitrag über Roman Weller und seine ULs (letzter Beitrag). Siehe www.swrmediathek.de.

Grüße

Wolfram
  • Hier mal der Direktlink:

http://swrmediathek.de/tvshow.htm?s....dc-11df-b44d-00199916cf68

7.9 wählen und Sprung zu: 24:15

Rüdiger
  • Erinnerung, heute Abend 19:50 MDR, Teil 3 "Fliegen am Limit"
  • Danke für die TV Tipps :-)

Roman Weller ist einfach ein schwäbisches Original. Tüftler durch und durch und seine Flieger sind Klasse. Ich mag die Sprint sehr und für die 120kg Klasse den ULI wieder neu aufzulegen ist eine tolle Sache. Der Landesschau-Beitrag vermittelt so ein bisschen von dem besondern Charme.

Den MDR Dreiteiler - Fliegen am Limit - finde ich sehr schön gemacht, habe eben die ersten Teile in der ARD Mediathek geschaut. Wunderbar unaufgeregt erzählt, wie das eben so ist.

Ja, Fliegen macht Spass :-)
  • Toll wäre wenn der MDR auch die letze Folgen von "Fliegen am Limit" in seiner Mediathek hätte. Da kann man doch nur wieder mit dem Kopf schütteln. Wann schaffen es die Öffentlich-Rechtlichen mal anständige Mediatheken aufzubauen. Ich werd′s wohl nicht mehr erleben.

Hab mal eine Anfrage an den MDR geschickt...
  • Die werden wohl auch den Kopf schütteln, wenn jemand verlangt, dass die Beiträge schon vor der Erstausstrahlung in der Mediathek verfügbar sein sollen ;-)

http://www.mdr.de/unterhaltung/fliegen-am-limit128.html

• Hm, da könntest du Recht haben ;-) Hab mich wohl zu sehr auf das Sendedatum vom Kollegen weiter oben verlassen.

Naja, bin sicher nicht der einzige der doofe Mails als Anfrage schreibt. Die können das sicher ab. Und freundlich bin ich ja auch immer :-)

p.s. die Anfrage hat sich anderweit erledigt. Die über den Kontakt-Button in der ARD Mediathek gestellte Anfrage an den MDR kam als unzustellbar zurück...tz...
  • Sorry, da war ich der Zeit mal wieder etwas vorraus, aber gleich gehts ja los.
    bb
    hei

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.1 %
Ja
44.9 %
Stimmen: 138 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR