Ralle schrieb:
... danke, dass mich so viele bei der Arbeit besucht haben....
lustig schmettert das Horn.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Ralle,
hat mich sehr gefreut, Dich persönlich kennenzulernen. Unser Rückflug am Sonntag Mittag mit 4 Maschinen war ehr feuchtfröhlich, aber machbar...wir haben genau die richtige Lücke erwischt.
Gruß,
Volker
Wir sind am Samstag kurz nach 10 verschwunden. Der extra kontaktierte Wetterfrosch machte uns wenig Hoffnung durch die Front hindurch nach Norden durchzukommen. Deshalb sind wir so zeitig los. Der Rückflug war dann auch eine Freude und die Wetterradarbilder der Nachmittagsstunden zeigten, dass wir wohl das Richtige getan hatten. Leider habe ich niemanden aus dem Forum getroffen, obwohl ein Hinweis am Flugzeug angebracht war. Es waren wohl einfach zu viele Maschinen zu besichtigen.
Gruß
Thomas
Rheinland-Pfalz / Saarland - Der Wetterbericht: Heute (26.08.) meist stark bewölkt, etwas Regen möglich.Komisch nur, dass die Trümmerlage sehr großflächig sein soll....ein Luftzerleger?
Heute Mittag und am Nachmittag ist es überwiegend stark bewölkt und es fällt gebietsweise schauerartiger Regen. Dieser zieht bis zum Abend allmählich nach Süden ab und es gibt hier und da ein paar Wolkenlücken.
Anderl schrieb:Hat mit der Veranstaltung Tannkosh allerdings nichts zu tun. Kann sein, dass die da weggeflogen sind, steht aber nirgends. Das ist eine reine Vermutung und sollte besser gesondert diskutiert werden...
Es gibt wohl noch ein Opfer zu beklagen:
Meldung
Flugzeug
Hallo
warum wird denn über den Tannkosh Event in den Medien nicht ausgewogen berichtet? Man liest fast nichts
Ist nur der Unfall von Bedeutung? Ok, zwei Flieger sind geschrottet und den Verletzten geht es besser. War das alles?
Fest der Superlative: Über tausend Flieger kommen aus BRD und Ausland. Perfekt organisiert. Super Flugvorführungen, Red bull P -38 , Bundeswehr, Party vom Feinsten. Da war mal was los im" Ländle ". Gibt es denn nur noch negativ Nachrichten für Nachrichten Leser ? Schade. Ich habe es so statt nur noch über Unfälle, Titten, Tote, Wirtschaftschaos und Krieg zu lesen.
Grüße Peter
MediaCix schrieb:Dem kann ich mich leider nur anschließen. Ich war keine 200m von dem Unglück entfernt. Reporter waren als erstes vor Ort. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass alle Ihre Kameras weggelegt haben und Hilfe geleistet haben. Es gibt doch noch ein wenig Respekt!
In Zeiten von Sensationsgeilheit verkaufen sich negative Schlagzeilen immer besser als positive - ein Motto, nach dem so manchen große Zeitungen arbeiten und leider auch Gewinne erzielen. Mich persönlich kotzt so etwas an ....
Oliver Voigt schrieb:Dann müssen wir ganz in der Nähe gewesen sein. Die Reporter haben gerade in dem Moment ein Interview mit JiMa gemacht. Im Hintergrund passierte dann der Unfall...MediaCix schrieb:Dem kann ich mich leider nur anschließen. Ich war keine 200m von dem Unglück entfernt. Reporter waren als erstes vor Ort. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass alle Ihre Kameras weggelegt haben und Hilfe geleistet haben. Es gibt doch noch ein wenig Respekt!
In Zeiten von Sensationsgeilheit verkaufen sich negative Schlagzeilen immer besser als positive - ein Motto, nach dem so manchen große Zeitungen arbeiten und leider auch Gewinne erzielen. Mich persönlich kotzt so etwas an ....
Aktuell sind 35 Besucher online, davon 1 Mitglied und 34 Gäste.