Wittbird schrieb:Scheisse, wenn man sonst nicht mitschreiben kann, oder?
http://www.ulforum.de/ultraleicht/f....erichte/suche_anonym.html
JoergCologne schrieb:Ja, und genau das stimmt schon mal nicht. Ausser es gibt ne Abkürzung, die ich noch nicht kenne.
350km wurden genannt und nicht 380km
smt schrieb:JoergCologne schrieb:Ja, und genau das stimmt schon mal nicht. Ausser es gibt ne Abkürzung, die ich noch nicht kenne.
350km wurden genannt und nicht 380km
Die Strecke ist von Platz zu Platz (also Luftlinie) genau 384 km.
Sascha
Hallo Sascha,
mein Flymap sagt mir 348 und nicht 384 km?
Hast Du evtl. nen Dreher in der Zahl?
smt schrieb:
Ok, das war mein Fehler. Ich bin von Aachen und nicht von Weilerszwist ausgegangen, weil irgendwo hier im Thread mal Aachen genannt wurde. Das sind dann tatsächlich nur 348km, sorry.
Sascha
Hallo miteinander,
net streiten, schön spielen!
Mal ehrlich, wir wissen (fast nichts). Wir vermuten, theoretisieren und polemisieren. Mit lernen aus den Problemen anderer hat das nichts mehr zu tun.
Für mich gilt als mein persönliches Fazit: Verlasse dich nicht auf Gedeih und Verderb moderner Technik. Nutze sie als Hilfsmittel. Eine Karte ein Flugrechner und ein Stift und Kursdreieck sind eine ernstzunehmende Konkurenz.
Dabei beschäftigt man sich viel länger und intensiver mit seiner gewählten Flugaufgabe. Auf Strecke immer voller Tank. Rechne während des Fluges gegen, ob Theorie und Praxis voneinander abweichen.
Und Zitat eines großen Fliegers und Autors: Versuche nicht aus anderen das zu machen, was du selbst bist. Gott weiß und du weißt es auch, dass einer von deiner Sorte genug ist. Zitat Ende.
Also schauen wir darauf, dass wir alle selbst beim nächsten mal das Richtige tun, da sind wir beschäftigt.
Nix für ungut.
sukram schrieb:Ich kann schon schreiben, aber da ja jeder das lesen will was er gerne möchte, habe ich das mal ohne Erläuterung versucht. Hat also auch nicht geklappt.Wittbird schrieb:Scheisse, wenn man sonst nicht mitschreiben kann, oder?
http://www.ulforum.de/ultraleicht/f....erichte/suche_anonym.html
PS.: Ist neben 48.000 anderen Sache in Arbeit.
lazysting schrieb:
Hallo miteinander,net streiten, schön spielen!
Mal ehrlich, wir wissen (fast nichts). Wir vermuten, theoretisieren und polemisieren. Mit lernen aus den Problemen anderer hat das nichts mehr zu tun.
...
Und Zitat eines großen Fliegers und Autors: Versuche nicht aus anderen das zu machen, was du selbst bist. Gott weiß und du weißt es auch, dass einer von deiner Sorte genug ist. Zitat Ende.
Also schauen wir darauf, dass wir alle selbst beim nächsten mal das Richtige tun, da sind wir beschäftigt.
Nix für ungut.
ein schönes Schlußwort zum Wochenende
happy landings
Jörg
Aktuell sind 33 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 30 Gäste.