fl95 schrieb:Stimmt der Dieb hätte lieber das PFX klauen sollen, welches erst ab dem 30. September in den USA verfügbar wird. Wie beknackt ist der Dieb eigentlich, sich nur zwei Zulu.2 mit einem Gesamtwert von 1.800 Euro zu schnappen? Echt blind...
Schön blöd vom Dieb. Es gibt ein neues Modell. Das Lightspeed Zulu PFX.
Achim
Hallo Sukram,
total blöde Aktion.
Aber dazu gleich mal ein paar Fragen zum Grübeln:
1.) War der Hangar abgesperrt zum Zeitpunkt des Diebstahls oder war er offen? Hätte also nur einer mit Schlüssel den Hangar öffnen können, um Euren Spind aufzubrechen? Dann hätte er einen Schlüssel gehabt. Wenn der Hangar offen war, schau mal, wer da so in Höxter gelandet ist und so Zugang zum Hangar bekam.
Glaub ich aber nicht. Denn er hätte ja wissen müssen, was er sucht. Es sei denn, der Täter hätte jede Menge Spinde aufgebrochen.
2.) Wurden denn auch andere Spinde aufgebrochen? Falls nicht, wusste der Täter ja, was er suchte. Insbesondere, wenn keine anderen Sachen gestohlen wurden. Dann ist der Täterkreis ziemlich klein.
Da muss nämlich einer wissen,
- was so ein Headset wert ist
- wer - nämlich Ihr - solche Headsets hat
- wo Euer Spind zu finden ist.
Das war in dem Falle einer vom Platz.
Frag Dich doch einmal rum, wer vom Platz zum Zeitpunkt/Zeitraum der Tat am Platz gesehen wurde und Zugang zum Hangar hat.
Den Leuten dann mal tief in die Augen schauen und die richtigen Fragen stellen.
Toitoitoi.
sukram schrieb:tschuldigung... Ich wollte Dich nicht zusätzlich verärgern sondern nur andeuten, das Du von einer hoffentlich vorhandenen Versicherung jetzt die besseren Modelle finanzierst bekommst. ;-)
*kopfschüttel
Pilot Quax schrieb:Na zumindest bringt mein Beitrag die Information, das es 1. einen Rabatt gibt und 2. ein neues (besseres) Headset im Anmarsch ist. Dein Beitrag als empörter Gutmensch bringt außer Schmerzen vom dauernden Kopfschütteln niemanden etwas. Ich habe mich entschuldigt und wer da auch noch Nachtritt ist auch nicht gerade die Krönung der Menschheit. mIn
Also Achim,
Deine Beiträge sind hier doch mehr als fragwürdig und bringen Sukram und JiMa auf keinen Fall weiter sondern verärgern sie eher. Was bringt es ihnen wenn es die Haedsts gerade im Angebot gibt. Also ich kann da auch nur den Kopf schütteln!
Bernd
Aktuell sind 29 Besucher online.