mike.romeo schrieb:Genau das meine ich. Inhaltsfüller. Bei uns nicht :)
Nur das wir uns, was iPad und Co angeht, nicht falsch verstehen. Ich meine nicht langweile inhaltlose Berichte über Flieger Apps, davon gibt es leider schon viel zu viele.
sukram schrieb:Mit "Hut ab" meinte ich natürlich nur die Realisierungsgeschwindigkeit
Hi Thomas,
nein, das sind wir nicht und nein, es kann kein Problem werden. Was mich gerade glücklich macht ist, dass Du bei denen "Hut ab" sagst. Ich glaube bei uns wirst Du dann jede einzelne Ausgabe um ein Feuer tanzend feiern und einen Altar für die einzelnen Hefte aufbauen. Trotzdem danke für den Hinweis, aber wir besprechen unsere Entscheidungen immer im Voraus mit einem RA.
Deine Themenvorschläge finde ich interessant. Ich muss mal mit JiMa sprechen, ob wir dafür noch Platz finden. Ansonsten stehen die schon mal auf der Liste.
Hein Mueck schrieb:Das waere alleine viel zu kurz gedacht.
Bleibt also nur PDF. Und da siehe oben.
Chris_EDNC schrieb:Sicherlich richtig, nur: Wer erzeugt denn die multimedialen Artefakte. Wenn ich mir die Angebote für das erstellen professioneller (den avisierten Fotografen in allen Ehren) Werbefilmchen für meine Firma so ansehe ... für _das_ Abo muss ich wohl noch ein paar Stunden Arbeit drauflegen :-)Hein Mueck schrieb:Das waere alleine viel zu kurz gedacht.
Bleibt also nur PDF. Und da siehe oben.
Online heisst nicht einfach ein "nicht gedrucktes" Magazin anbieten, sondern eine Plattform mit all den Moeglichkeiten mutimedialer Aufbereitung zur Verfuegung zu stellen, da ist soviel mehr moeglich als mit schnoedem Print. Ein paar Dinge wurden oben ja schon angesprochen.
Chris
Hein Mueck schrieb:Klein anfangen. Es muessen nicht vom Start weg hollywoodreife Filmproduktionen sein. Das weiter oben genannte Beispiel mit dem Oelfilter ist durchaus mit einfachsten Mitteln zu erstellen und wuerde vielen selber schraubenden Piloten schonmal weiterhelfen. Viel mehr jedenfalls, als wenn man darueber nur in einem Heft liest.
Sicherlich richtig, nur: Wer erzeugt denn die multimedialen Artefakte.
Chris_EDNC schrieb:
Bei der Onlinegeschichte verdient man bereits ab dem ersten Abo, etwas ueberspitzt ausgedrueckt.
sukram schrieb:Du hast das Wort "ueberspitzt" ueberlesen. :)Chris_EDNC schrieb:
Bei der Onlinegeschichte verdient man bereits ab dem ersten Abo, etwas ueberspitzt ausgedrueckt.
Ach ja, stimmt.