TorstenB schrieb:
...... habe hier gerade ein banner "internationale muslimische heirat" von muslima.com??! das tät mich jetzt doch schon mal interessieren, was ihr beide für diese schräge nummer bekommen habt!
Hallo Thorsten,
auf die google-Anzeigen oben und unten hat man keinen direkten Einfluss. Man stellt google den Platz zur Verfügung und google stellt individuelle Anzeigen ein, die aufgrund der Internetgewohnheiten des users ausgewählt werden. Jeder sieht andere Anzeigen eingeblendet. Ich bekomme hier ständig Werbung von Modellbauseiten eingeblendet.
Gruss, Miha
TobiasM schrieb:
Ich für meinen Teil trage zu dem Forum bei, indem ich von meiner Ausbildung zum SPL berichte... und es sei euch ans Herz gelegt: Davon lebt ein Forum!
Sowas finde ich persoenlich sehr gut und das ist auch der Sinn eines Forums.
Um Geld bitten, nunja...
Chris
Hallo Thorsten,
auf die google-Anzeigen oben und unten hat man keinen direkten Einfluss. Man stellt google den Platz zur Verfügung und google stellt individuelle Anzeigen ein, die aufgrund der Internetgewohnheiten des users ausgewählt werden. Jeder sieht andere Anzeigen eingeblendet. Ich bekomme hier ständig Werbung von Modellbauseiten eingeblendet.
Gruss, Miha
auweia, ... dann muss ich meine internetgewohnheiten mal überprüfen, die anschließende shell-ölwerbung war dann wieder ok, bmw auch, aber dann kam wieder passionata. ich mach mir sorgen.
by the way: obama besucht eine schule. fragt ihn ein erstklässler "mein vater sagt, du liest unsere mails und hörst beim telefonieren zu". obama "das ist nicht dein vater"
Miha schrieb:Wir hatten beim Thema "Seitengleitflug", also "Slip" auch schon ein Werbebanner für getragene Unterwäsche :-)TorstenB schrieb:
...... habe hier gerade ein banner "internationale muslimische heirat" von muslima.com??! das tät mich jetzt doch schon mal interessieren, was ihr beide für diese schräge nummer bekommen habt!
Hallo Thorsten,auf die google-Anzeigen oben und unten hat man keinen direkten Einfluss. Man stellt google den Platz zur Verfügung und google stellt individuelle Anzeigen ein, die aufgrund der Internetgewohnheiten des users ausgewählt werden. Jeder sieht andere Anzeigen eingeblendet. Ich bekomme hier ständig Werbung von Modellbauseiten eingeblendet.
Gruss, Miha
Die Muslima poppt bei mir auch immer auf, warum, wirklich keine Ahnung. Der Gipfel war aber das mal:
Fliegen scheint eben doch ein Risikosport zu sein...
Gute Nacht,
Lewitzflieger
Aktuell sind 38 Besucher online.