ulforum.de unterstützen ??? Sehr fraglich ! ! !

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Niemals den/die Troll/Trolle füttern!
    Danke Rüdiger
    mach da mit.
    Viele Grüße
    der_aeronaut
  • probleme gibt es ..., warum sollte immer alles umsonst sein? grundsätzlich gilt leistung und gegenleistung - von spenden im engeren sinn mal abgesehen. das hier ist eigentlich auch keine spende, sondern eine freiwillige leistung von den leuten, denen diese forumsleistung etwas wert ist. wer will gibt also etwas, wer nicht lässt es halt - und hält einfach mal die klappe.

habe hier gerade ein banner "internationale muslimische heirat" von muslima.com??! das tät mich jetzt doch schon mal interessieren, was ihr beide für diese schräge nummer bekommen habt!
  • Ich für meinen Teil trage zu dem Forum bei, indem ich von meiner Ausbildung zum SPL berichte... und es sei euch ans Herz gelegt: Davon lebt ein Forum!

Schade, dass einige von euch Probleme mit einer Spende haben... nix beitragen und meckern kommt immer gut ;-)
  • TorstenB schrieb:
    ...... habe hier gerade ein banner "internationale muslimische heirat" von muslima.com??! das tät mich jetzt doch schon mal interessieren, was ihr beide für diese schräge nummer bekommen habt!

Hallo Thorsten,

auf die google-Anzeigen oben und unten hat man keinen direkten Einfluss. Man stellt google den Platz zur Verfügung und google stellt individuelle Anzeigen ein, die aufgrund der Internetgewohnheiten des users ausgewählt werden. Jeder sieht andere Anzeigen eingeblendet. Ich bekomme hier ständig Werbung von Modellbauseiten eingeblendet.

Gruss, Miha

• TobiasM schrieb:
    Ich für meinen Teil trage zu dem Forum bei, indem ich von meiner Ausbildung zum SPL berichte... und es sei euch ans Herz gelegt: Davon lebt ein Forum!

Sowas finde ich persoenlich sehr gut und das ist auch der Sinn eines Forums.

Um Geld bitten, nunja...

Chris

• Hallo Thorsten,

auf die google-Anzeigen oben und unten hat man keinen direkten Einfluss. Man stellt google den Platz zur Verfügung und google stellt individuelle Anzeigen ein, die aufgrund der Internetgewohnheiten des users ausgewählt werden. Jeder sieht andere Anzeigen eingeblendet. Ich bekomme hier ständig Werbung von Modellbauseiten eingeblendet.

Gruss, Miha

auweia, ... dann muss ich meine internetgewohnheiten mal überprüfen, die anschließende shell-ölwerbung war dann wieder ok, bmw auch, aber dann kam wieder passionata. ich mach mir sorgen.

by the way: obama besucht eine schule. fragt ihn ein erstklässler "mein vater sagt, du liest unsere mails und hörst beim telefonieren zu". obama "das ist nicht dein vater"

• Miha schrieb:
    TorstenB schrieb:
    ...... habe hier gerade ein banner "internationale muslimische heirat" von muslima.com??! das tät mich jetzt doch schon mal interessieren, was ihr beide für diese schräge nummer bekommen habt!

Hallo Thorsten,

Gruss, Miha

Wir hatten beim Thema "Seitengleitflug", also "Slip" auch schon ein Werbebanner für getragene Unterwäsche :-)
  • Moin,

diesen Thread wollte ich wegen des geltenden Antitrollprinzips eigentlich auch nicht mehr füttern. Aber nun sind wir so wunderbar weit off topic, dass es doch noch etwas zu sagen gäbe:

Hallo Google, hallo NSA, hallo Werbetreibende. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ich wirklich nicht Muslim bin. Nicht einmal annähernd. Ich bin auch nicht heiratsfähig oder -willig, da diese Vakanz bereits besetzt ist. Man könnte ja lächelnd über die fehlplazierte Werbung hinweg sehen. Gäbe es da nicht ein Problem.

Heutzutage geht jeder informierte Internetnutzer davon aus, dass er - mehr oder weniger - zielgruppenorientierte Werbung erhält. Schaut mir nun jemand bei der Nutzung des ulforum über die Schulter und sieht diese aufdringlichen muslima.com-Anzeigen - was soll der oder die wohl von mir denken?

Also, hallo Team ulforum, JiMa und sukram, könnt ihr bitte euren Einfluss bei den Werbepartnern geltend machen, ihre Filter und Mustererkennung ein bisschen besser zu tunen? Ich interessiere mich übrigens wirklich für Neuroinformatik - bietet mir aber kein Schwein an.  :(

Gruß
    ColaBear
    PS: Im Kontext dieses Threads hätte es im Titel "fragwürdig" heißen müssen, nicht "fraglich". ′tschuldigung, manchmal bin ich ein Sprachnazi. :)
  • Die Muslima poppt bei mir auch immer auf, warum, wirklich keine Ahnung. Der Gipfel war aber das mal:

Fliegen scheint eben doch ein Risikosport zu sein...
    Gute Nacht,
         Lewitzflieger

• Und bei mir gibt es ueberhaupt keine Werbung :P

Chris
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.5 %
Ja
44.5 %
Stimmen: 119 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR