Achtung Überfall - II :-)

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo :-)  Am 10. - 11.08. findet das Flugplatz-Wiesenfest in Weilerswist statt ! Ich kann Euch sagen, dass ein Besuch in Weilerswist absolut lohnt, ich werde in jedem Fall dort sein :-) Wie wärs, wenn Ihr am Samstag, 10.08. nach Weilerswist kommt und wir uns dann zu einem anderen Termin in Gießen Lützelinden treffen ?

Viele Grüße,

Dietmar

• Hallo Gemeinde,

ich plane Morgen einen Abstecher nach Saarlouis, ist sonst noch jemand von Euch dort? 

Grüße, Oli
  • Maja schrieb:
    Wer hat Lust auf einen Überfall in Gießen Lützelinden am Samstag, den 10. August??
    Karl Alfred Römer und ich wären ab 15 Uhr dort.

LG
    Marietta
    Wäre das nicht in der vergangen Woche gewesen. Dann wundert mich nicht das ich keinen gesehen habe ;-)
  • Hast Dich wohl im Datum vertan.........grins.
  • Definitiv, ich hab′s wohl gar nicht erst gelesen! Macht nichts ich schau gern am kommenden Samstag nochmal in Gießen vorbei :-)
  • Bis dahin ist das Wetter dann wieder schön, aber nicht mehr ganz so knalleheiss wie es heute wieder werden soll.
    Gut ist!!
  • Wie ging es denn weiter am an diesem Samstag in Gießen? Seid ihr wieder gut nach Hause gekommen, auch wen das Fortbewegungsmittel ein anderes war?
  • Ja klar doch, aber erst spät. Die C42 steht noch dort und wartet aufs Ersatzteil. Comco hat noch Betriebsferien, aber am Montag wird die Strebe bestellt und dann wird das vor Ort repariert.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.8 %
Ja
45.2 %
Stimmen: 208 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 24 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC  FlyingMoose 

Anzeige: EasyVFR