maxmobil schrieb:Korrekt, danke, aber ich meinte eigentlich diesen Satz: "legally binding the Netherland and the Republic of Croatia"!
@kchriwe:
ULs sind Annex II - Flieger wie Experimentals, nicht nur die in NL zugelassenen.
vmaxpille schrieb:wir fliegen in kw 37 wieder nach unije - die insel mit 70 einwohnern und KEINER strasse - dafür ein airfield.
einfliegen über pula (sofern die sache mit einreise noch ned geändert) und dann noch mal ein viertel stündchen auf die insel.
komm doch mit uns? :-)
greets pille
Dear Mr. Bouwer,
If certificate of airworthiness of your
aircraft is not issued according to the ICAO but according to your national
regulations for the time being there aren’t either pertinent national
legislation of the Republic of Croatia or international legislation legally
binding your country and the Republic of Croatia. This means we have no legal
basis for accepting above mentioned certificates.
We are in process of changing this
regulation and I hope this new regulation will be published in next two months.
This new regulation will be also published in AIP and I am also going to inform
European Microlight Federation.
Carlson schrieb:
Während ihr hier diskutiert, ob man nach Croatia fliegen darf, scheinen das andere einfach zu tun
...Ein wahres Wort... Nicht diskutieren einfach machen. Wer lange fragt.. Croatia-Control hat noch keinen nach Hause geschickt...
Grüße vom Carlson
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