SierraKilo schrieb:
Hallo Zusammen,
schaut Euch das mal an. Da sollen demnächst ca. 120 UL durch unseren Luftraum kurven.
www.ffplum.com
Tour 2013. Kommen auf 7 Flugplätze in D. mit großem Tross (Küche , Werkstattwagen etc.)
Ich schau mir das am 30.7. in Tannheim an. "Leider" ohne Flieger, da anderweitig vergeben.
Siegfried
Sorry für das "Nur-Zitieren-Posting". Leider gibt es erhebliche Probleme hier Beiträge und Antworten zu posten, wenn man Google Chrome benutzt...
Eigentlich wollte ich schreiben:
Schade dass es weder auf der DULV Seite noch (soweit ich mich erinenern kann) einen Beitzrag dazu im letzten DULV Magazin gab. Immerhin wird der DULV ja im PDF Flyer zu dieser Veranstaltung explizit erwähnt.
Danke für den Hinweis, ich finde das nämlich auch recht interessant.
VG Mike
d-mike schrieb:...oder Safari..........Leider gibt es erhebliche Probleme hier Beiträge und Antworten zu posten, wenn man Google Chrome benutzt...
Chris_EDNC schrieb:Tja, ich wollte gerade schreiben, dass ich nur mit IE und Opera erfolgreich war und beim Testen evtl. Hauptaugenmerk auf IE gelegt wird, aber ich schreibe und zitiere gerade problemlos mit Google Chrome. Vielleicht wurde da nun doch mal gefixt. Wenn′s so ist/war - Danke ! Aber an den Replies merkt man, dass quasi alle grössere Browser hier vertreten sind, was man natürlich auch aus den Serverlogfiles ersehen kann, sogar mit Statistik.
Auch sonst immer wieder erhebliche Probleme beim Verfassen von Antworten, wenn ich zitieren will (bin mit Firefox unterwegs).
Nervige Forensoftware ist das hier.
Chris
SierraKilo schrieb:Und? Wie war′s?
Hallo Zusammen,
schaut Euch das mal an. Da sollen demnächst ca. 120 UL durch unseren Luftraum kurven.
www.ffplum.com
Tour 2013. Kommen auf 7 Flugplätze in D. mit großem Tross (Küche , Werkstattwagen etc.)
Ich schau mir das am 30.7. in Tannheim an. "Leider" ohne Flieger, da anderweitig vergeben.
Siegfried
Aktuell sind 34 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 29 Gäste.