Tequila schrieb:Den Absatz mag ich. Sehr sogar.Persönlich kann ich mich nicht davon frei sprechen, im Leben bereits "mehr als eine große Dummheit" gemacht zu haben - für viele dieser Dinge kann ich im Nachgang noch nicht einmal im Ansatz eine Rechtfertigung mir selbst gegenüber finden, warum ich es gemacht habe. Passiert ist zum Glück noch nie etwas und es wäre gesichert auch nur mir selbst etwas passiert.
Alex
Wittbird schrieb:Ich auch. Nur beim letzten Halbsatz kann man sich nie sicher sein, der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen.Tequila schrieb:Den Absatz mag ich. Sehr sogar.Persönlich kann ich mich nicht davon frei sprechen, im Leben bereits "mehr als eine große Dummheit" gemacht zu haben - für viele dieser Dinge kann ich im Nachgang noch nicht einmal im Ansatz eine Rechtfertigung mir selbst gegenüber finden, warum ich es gemacht habe. Passiert ist zum Glück noch nie etwas und es wäre gesichert auch nur mir selbst etwas passiert.
Alex
Petra
Ich denke aus dem Unfall kann man schon jetzt ein Fazit ( vielleicht auch für sich ? ) ziehen:
1)tiefer Überflug ist erhöhtes Risiko
2) auch noch im Rückenflug in niedriger Höhe - sehr gefährlich
3) bei Veranstaltungen und Menschenansammlungen kommt es immer wieder zu Unfällen weil für Schaueffekte Piloten größeres Risiko eingehen
4) auch sehr erfahrene Piloten sind vor Fehlern nicht gefeit
5) man kann noch so viel verbieten, es wird doch gemacht
DeltaMike schrieb:Moin,
[...]5) man kann noch so viel verbieten, es wird doch gemacht
DeltaMike schrieb:Ich denke aus dem Unfall kann man schon jetzt ein Fazit ( vielleicht auch für sich ? ) ziehen:
1)tiefer Überflug ist erhöhtes Risiko
2) auch noch im Rückenflug in niedriger Höhe - sehr gefährlich
3) bei Veranstaltungen und Menschenansammlungen kommt es immer wieder zu Unfällen weil für Schaueffekte Piloten größeres Risiko eingehen
4) auch sehr erfahrene Piloten sind vor Fehlern nicht gefeit
5) man kann noch so viel verbieten, es wird doch gemacht
Sensationelle Erkenntnisse, ja fast schon Enthuellungen. Da hat der Thread ja glatt noch einen Sinn.
Chris
Chris_EDNC schrieb:Ja, ja, Deine Beiträge unterscheiden sich von diesem hier monierten - was Intellekt und Inhalt angeht - fundamental ...Sensationelle Erkenntnisse, ja fast schon Enthuellungen. Da hat der Thread ja glatt noch einen Sinn.
Chris
DeltaMike schrieb:t6) Das Leben endet IMMER tödlich....... Je nach dem, wie scharf man es würzt, mal früher , mal später.5) man kann noch so viel verbieten, es wird doch gemacht
Aktuell sind 39 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 37 Gäste.