DAL4 schrieb:Luftsportler gehören keiner “Gemeinde” an, die man spalten kann. Deshalb hat es auch kein P24-Schisma gegeben.
....... Oder doch: Die UL-Gemeinde wurde gespalten.
Deshalb gratuliere ich dem "Gutsherrn" und der "Gutsherrin" für Ihren Entschluss.
JiMa schrieb:Das wird er hier auch. Video hin oder her, niemand weiss, was im Cockpit los war, technischer Defekt, usw usw...
Lieber Michael,
lag zu dem von Dir angesprochenen Fall denn ein Video vor? Richtig: Nein! Der Unfallhergang ist demnach vollkommen spekulativ erörtert worden.
DAL4 schrieb:Niedlich, deine ungelenken Versuche mit Worten spielen zu wollen, um die vermeintliche Entdeckung einer Identität zu offenbaren. Naiv dein Glaube, jeden, der deine Dankbarkeit nicht teilt, auf andere Plattformen verweisen zu können.
truxxeissen, wer - wenn nicht DU - müsste das genau wissen.......
Dafür bin ich den Betreibern des hiesigen Forums sehr dankbar. Wem das nicht passt, findet in P 24 sicherlich eine geeignete Spielwiese.
Maverik schrieb:Ist immernoch besser, als diese ekelhafte Spekuliererei ueber den verunglueckten Piloten.
Könnt Ihr einfach mal aufhören ?! Ist langweilig.
Wittbird schrieb:
FD hat im Verlauf der Diskussion die Ablehnung gerne mit Demokratie-Defiziten verglichen.
Als bei der Wahl zum Landtag in Sachsen-Anhalt 1998 die DVU mit 12,9 % der Stimmen triumphal ins Parlament einzog, mahnte die Mehrheit der deutschen Politiker der anderen Pateien den Untergang der Demokratie in der Bundesrepublik an und forderte lautstark das Verbot, zumindest aber die komplette Verweigerung des politischen Dialogs mit dieser Partei und am besten gleich mit der gesamten Gefolgschaft.
Dies kommentierte ein US-Journalist damit, dass es wohl nur ein Armutszeugnis all derjenigen sein könne, wenn sie, statt ihn ein für alle Mal mit den besseren Argumenten ins parlamentarische Abseits zu manövrieren, nach dem Verbot des politischen Gegners schrien. Offenbar befürchte man, eben solche Argumente nicht zu haben.
Maverik schrieb:
Könnt Ihr einfach mal aufhören ?! Ist langweilig.
Auch das meinte der US-Journalist .... und sehr vorausschauend wahrscheinlich ebenfalls das!
Michael
Aktuell sind 40 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 38 Gäste.