JiMa schrieb:
Da es hier ... nur ... um Spekulationen an sich geht ... UND weil hier von einer scheinbar wissenden Seite Fakten verbreitet wurden, ... UND weil wir auch nach seinem Tod die Privatsphäre des betreffenden ... schützen wollen ...
... aber hier werden ja nur glasharte Fakten erörtert. Und BfU-Bericht? Wozu das denn, der Pilot ist ja selbst schuld!
Wie war das doch gleich mit dem Essen und dem Kotzen???
Michael
BlueSky9 schrieb:
dass der Pilot
sehr Tief und sehr, sehr nah an den Zuschauern war...
Ist einem Zuschauer etwas passiert?
Michael
FlyingDentist schrieb:Lieber Michael,JiMa schrieb:
Da es hier ... nur ... um Spekulationen an sich geht ... UND weil hier von einer scheinbar wissenden Seite Fakten verbreitet wurden, ... UND weil wir auch nach seinem Tod die Privatsphäre des betreffenden ... schützen wollen ...... aber hier werden ja nur glasharte Fakten erörtert. Und BfU-Bericht? Wozu das denn, der Pilot ist ja selbst schuld!
Wie war das doch gleich mit dem Essen und dem Kotzen???Michael
DAL4 schrieb:
Michael, worum geht es Dir jetzt genau?
Ganz einfach: Entweder wir diskutieren hier (tödliche) Unfälle oder wir tun das eben nicht. Aber so nach Gutsfrauenart geht das nicht!!
Michael
PS: Wofür ich persönlich bin, habe ich wohl deutlich gemacht.
FlyingDentist schrieb:Theoretisch könnte ich Dich dafür umwarmen. Weil es mein Credo ist.Ganz einfach: Entweder wir diskutieren hier (tödliche) Unfälle oder wir tun das eben nicht. Aber so nach Gutsfrauenart geht das nicht!!
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 34 Gäste.