Ich war so blöd und habe versucht einen Platz zu finden der ungefähr in der Mitte
liegt, damit die einen nicht 3 Stunden und die Anderen nur 30 Minuten zu fliegen haben, wenn es doch so leicht ist,
also Vilshofen.
Ich werde dann nicht kommen, weil mir das einfach zu weit ist.
Ich hätte auch EDVK Kassel sagen können, hier im Umkreis von weniger als 50km sind schon 3 Eurofox, aber wie gesagt, ich wollte es für Alle einigermaßen gleich machen und das wäre ungefähr Aschaffenburg.
Stefan
Moin,
Csaba, für Kassel braucht man sowieso keinen Transponder, aber leider kann man hier nur in Pensionen übernachten.
Die Landegebühr von 6,20 Euro ist adäquat und man kann hier bei Olli (UL-Schule) sehr schön sitzen oder auch in 2 Restaurants günstig essen und trinken.
Arnstadt finde ich zwar nicht schlecht, wäre für Csaba eine Flugstunde länger, aber gibt′s dort auch was zu essen und trinken?
Georg, ich wollte Dich nicht angreifen, allerdings finde ich ein Treffen ganz im Süden oder auch Norden, Osten oder Westen der Republik für die anderen eben ein wenig weit, für mich wären das 450 km Luftlinie, mit meinem 56 Liter Tank müßte ich unterwegs eventuell sogar tanken wenns schlecht läuft und wäre so fast 5 Stunden unterwegs.
Ich persönlich finde die Linie Aschaffenburg-Würzburg am besten für alle und natürlich kann da jeder kommen, egal ob mit Eurofox oder Breezer oder Besenstiel.
Gelnhausen jedenfalls für mich nicht, die haben es nicht nötig auf ne Mail zu antworten und ich habe es nicht nötig dahin zu fliegen, ganz einfach.
Gruß, Stefan
Moin,
da es nun keinen mehr Interessierte, kann sich gern jemand anderes um ein Treffen kümmern, ich jedenfalls nicht mehr.
Stefan
450 Km in 5 Std ? 56 Liter Tank ? Und da wagt ihr Fox Flieger einen Vergleich mit der C 42 ?
Kein Wunder das da kein Treffen statt findet.
Das ist höchstens ein Kirchturmflieger :)
DM
450 Km in 5 Std ? 56 Liter Tank ? Und da wagt ihr Fox Flieger einen Vergleich mit der C 42 ?
Kein Wunder das da kein Treffen statt findet.
Das ist höchstens ein Kirchturmflieger :)
DM