BlueSky9 schrieb:
"künstlerische Komponente"
Danke! :-))
Aber warum werden denn solche TRAs nicht sofort mit Karte veröffentlicht, oder hab ich sie nur nicht gefunden?
Michael
Stephan2 schrieb:Damit kannst Du gleich in Deinem Heimatland Frankreich und deren Teppich aus Flugbeschraenkungszonen anfangen... Und nicht vergessen, uns auf dem Laufenden zu halten, wie es ausgegangen ist. ;)
Jede, und absolut jede Massnahme die den Bürger in irgendeiner Form einschränkt muss durch diesen hinterfragt und in Frage gestellt werden können! Dies dann auch zu tun ist in einem wirklich demokratischen Staat sogar eine der ersten Bürgerpflichten. Und ebenso muss jede dieser Massnahmen durch die Behörden begründet werden.
Fliegeraas schrieb:Natürlich sind in Wirklichkeit die jenigen die schlimmsten Katastrophentouristen, die sich samt Presse-tross in die Flutgebiete fliegen lassen, Anteilnahme heucheln, UM SICH BEGAFFEN ZU LASSEN.
SIND DOCH EH ALLES GAFFER, DIE HOBBYFLIEGER
flightlevel schrieb:Leider ist es aber nicht von der Hand zu weisen, dass es solche Flieger gibt. Gerade am letzten WE hat mir jemand erzählt, dass er dort mal zum Gucken hin wollte, es wegen des NOTAMs dann aber nicht gemacht hat/machen konnte.
Das Leid der Menschen möchte ich nicht in Frage stellen und traue auch keinem zu dass er in seinem UL dort Schaulustigenflüge betreibt,
Warum darf man einen überschwemmten Fluss nicht von oben sehen ? Welche Art der Behinderung geht von einem Flugzeug aus , dass da in korrekter Höhe lang fliegt ? Dürfen nur noch die Presse oder Politiker sich von der Überschwemmung von oben ein Bild machen ? Vielleicht hätten wir einen angeschlagenen Deich vor dem Durchbruch von oben gesehen und eine Stadt retten können ? Werden jetzt auch die Fußgängerzonen für Bürger gesperrt weil man das Elend mit den vermehrt zunehmenden Bettlern nicht mehr sehen kann ?
Hier der Obergaffer brüstet sich mit Aufnahmen von oben. Klickt man auch den Katastrophenfilm kommt erst mal 15 Sekunden lustige Opel Werbung. Warum geht denn das? Wo bleibt da die Zensur. Werbeverbot bei Katastrophen?
Aber die Willkür hat jetzt einen Namen mit Herrn Ramsauer. Schön das es bald Wahlen gibt. Vielleicht gibt′s es ja eine Alternative zu den Etablierten.
Wir müssen uns nur rechtzeitig einig sein. Dann kann man was erreichen.