ACHTUNG ÜBERFALL :-)

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hi Marina,

Super Idee ;-)

Und ich hab am Sonntag keine zeit, mir das Spektakel anzuschauen, Mist !!!! Aber viel Spass dabei wünsch ich Euch. 

Walter
  • Oh, Walter....Das ist schade.... Wir sehen uns dann Freitag!

LG  Marina

• Nee, nicht im Wald. Aber im Zuckerrohr. Würde mich jetzt schon gern auf die Socken machen aber bei meinem Glück bin ich mir fast sicher dass mir unterwegs irgendjemand meinen Sunny vom Himmel schiesst :-)) Hoffe trotzdem für Euch einen vollen Platz...

Gruss Stephan
  • Also ich bin dabei!!!

Gebe auch `ne Runde Kaffee aus!!! Für alle die am Platz erscheinen, versprochen.... :-)

LG

Frank

• ...nun sitzen wir hier bei strahlendem Sonnenschein, schönstes Fliegerwetter, reichlich Kaffee, und es hat sich hier noch niemand sehen lassen.....

Wo sind denn alle diese spontanen Flieger??

Falls sich doch noch jemand auf den Weg machen sollte, seid schön vorsichtig, unsere Segelflieger sind heute wieder sehr maulfaul am Funk......

So, wir warten!

Viele Grüße von den UL-Fliegern aus Ummern

• So, wir warten!
    Tsja, mit nur 300m Graspiste und ohne Angabe ob mehr Verpflegung verfügbar is als Kaffee für die Besatzung und gar nix für den Flieger, so seid ihr nicht wirklich die erste Wahl für ein Tagesausflug...
  • csaba schrieb:

Tsja, mit nur 300m Graspiste und ohne Angabe ob mehr Verpflegung verfügbar is als Kaffee für die Besatzung und gar nix für den Flieger, so seid ihr nicht wirklich die erste Wahl für ein Tagesausflug...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe geschrieben, dass sich jeder selber versorgen muss, oder sollen wir hier etwa ein halbes Schwein auf Toast bereithalten, das wir dann hinterher alleine essen müssen?

Spontan heißt für mich OHNE VORBEREITUNG.

Und die Piste ist fliegbar, sonst wäre das hier ja kein Flugplatz, oder?

• UL Ummern schrieb:
    ...
     schönstes Fliegerwetter ...

... mag ja sein, aber das allein reicht leider nicht: 

Gafor und Radar vom 09.06.13 13:30

Michael

• Gestern war fast überall bestes Fliegerwetter und trotzdem war kein Spontanflieger da :-/ 
    Wenigstens waren einige interessierte  Fußgänger anwesend..
  • Tja, das ist schade, Skywalker, aber für uns war es tatsächlich ein bisschen zu weit...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
53.5 %
Ja
46.5 %
Stimmen: 144 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR