ACHTUNG ÜBERFALL :-)

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • JJ73 schrieb:Da
    bin ich echt mal gespannt, was da los sein wird wenn so 100 Flieger innerhalb von 1-2 Stunden in Pirmasens einfallen.

Am Deutschlandflug 2011 des DAEC haben 120 Flugzeuge teilgenommen......
  • Rteissen schrieb:
    Um einen flashmob daraus zu machen, müsste es eine besondere Choreographie geben......

... das ist wohl richtig, nur einfach landen reicht dazu nicht! Aber Tanzen muss nicht sein, es würde z.B. reichen, wenn alle beim Austeigen den Boden küssen....

Michael

• Also Leute, mal den Ball flach halten ! Vielleicht ist die Überschrift falsch gewählt, sorry, mein Fehler...

Besser wäre wohl : "Spontantreffen" oder so, jedenfalls ist dies eher gemeint, als "flashmob" ...

Es gibt doch einen gewaltigen Unterschied zwischen Phantasie ( die hier im Forum bisweilen diskutiert wird) und Realität. Wie viele Teilnehmer würden denn wirklich zu solch einem Spontantreff kommen ? Ich denke, wenn es 10 wären, könnte man schon von einem Highlight reden ...Warten wir es doch einfach mal ab, oder ? Am 01.06.2013 soll das Wetter schon eher schlecht sein, es kommt im Zweifel also niemand.

Aber vielleicht klappt es ja doch mal - mich würde es freuen, fände das ganz spannend :-)

Viele Grüße,

Dietmar

• FlyingDentist schrieb:...es würde z.B. reichen, wenn alle beim Austeigen den Boden küssen....

Michael

Papst Michael, anschließend bei M.Lanz :"Ich erkenne 1500 Flugplätze am Geschmack des Vorfeldes. Als Preis, analog zu den Burda-Zeiten, winkt ein Flieger. Ein Papa-Ul.
    Und Papst Michael, statt Fliegerbrille ein Pileolus auf dem Schädel.
    Ich komme!
  • Rteissen schrieb:
    Papst Michael

Ja natürlich alle die landen, nicht nur ich! Aber sonst wirklich sehr witzig!!! (Daumen hoch!)

Michael

• DiJoZi schrieb:.....Ich denke, wenn es 10 wären, könnte man schon von einem Highlight reden ....... fände das ganz spannend...

Ich auch, ich bin schon ganz nervös. Zehn Ul auf dem Weg zum selben Flugplatz!!! Die Luft wird erfüllt sein von einem ganz besonderen Rauschen.....
  • Tja, spannen wären sicher nicht die 10 UL unterwegs zu einem Flugplatz, spannend wäre es vielmehr, mal zu sehen, wer sich hier im Forum eher als Verbalartist betätigt - oder wer wirklich mal mitmacht.
  • OK, dann bekenne ich mich schonmal als (temporärer) Verbalartist:
    1. Problem: Kreuzbandriss
    2. Problem: Flugzeug wird erst Mitte Juni geliefert

*heul
  • DiJoZi schrieb:
     mal zu sehen, wer sich hier im Forum eher als Verbalartist betätigt - oder wer wirklich mal mitmacht.
    Na immer gehe ich noch davon aus, dass hier im Forum von seiner Natur her die verbale Pflicht und Kür bewertet wird und es sich nicht um einen Drahtseilakt handelt, obwohl manchmal.......
  • ...rein Wettertechnisch wird sich vor übernächster Woche wohl nicht viel tun...sollte widererwarten der Samstag fliegbar sein,

werde ich in Kirn anzutreffen sein.

Volker 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
53.5 %
Ja
46.5 %
Stimmen: 144 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.

Mitglieder online:
b3nn0  ronnski 

Anzeige: EasyVFR