Frauen und Ultraleichtfliegen?!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • da haben wir ja bald einen Frauenüberschuss :-)
  • Ja, für den Anfang doch ganz okay ;-).
    Ich hoffe, es melden sich noch einige bis Juni :-)

also: Wer von den weiblichen UL-Fliegern und Interessierte sind noch beim Forumtreffen in Höxter dabei?

• Wie sieht das mit Übernachtungsmöglichkeiten dort aus?
    Wo muss man wie früh ein Zimmer buchen?
    Ansonsten müssten wir am gleichen Tag noch zurück fliegen.
    Ich habe den Flieger schon reserviert für 2 Tage. Soll das Treffen bereits Vormittags stattfinden? Ich bin vor halb 12 sicher nicht in Höxter. Sind ca 2 Stunden Flug.

Marietta

• unter
    www.ulforum.de/ultraleicht/forum/10_termine-und-events/453_ulforum-treffen/seite-19.html
    kann man noch weitere Informationen über das Forumtreffen finden :-)
    Gruß, janine132
  • Jetzt ist ja auch noch airmel als SPL-Anwärterin dazugekommen.

Mittlerweile kann mit wohl die Satzzeichen im Threadtitel streichen, oder?

• Hallo Bananenbieger :-) Ja, ich hoffe, dass man das ? bald streichen kann ;-)
    Da ich jetzt nicht alles durchlesen kann... wann soll dieses Treffen in HX sein? Wäre ja wirklich interessant, zumal ich seit meinem Examen 2002 nicht mehr in Höxter war, und dort immer mal wieder hoch wollte, um alte Freunde zu besuchen. Warum nicht hin fliegen? :-) Es muss schön sein, den Stau auf der A7 von oben zu genießen!!!

LG von Mel
  • Hallo airmel, schau einmal über den Beitrag von Bananenbieger: dort findest du den Tread vom Forumtreffen ;-), welches am 12. Juni sein soll :-))

@Bananenbieger: das Fragezeichen bleibt, bis mindestens  Ulli und ich  unseren Schein haben ;-)

Gruß, janine
  • Ich bin ja immer noch der Meinung, das man sich "Pilot" nennen darf, sobald man Solo fliegt. Die Lizenz ist ja nur eine Formsache. :-)
  • Danke janine, da bin ich ja mal gespannt, ob das klappen könnte bei uns, wäre schon klasse :-)
  • Ich bin ja immer noch der Meinung, das man sich "Pilot" nennen darf, sobald man Solo fliegt. Die Lizenz ist ja nur eine Formsache. :-)

Interessant wird's erst, wenn man sich Flieger nennen kann...

Michael
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
51.5 %
Ja
48.5 %
Stimmen: 165 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR