FlyingDentist schrieb:Da mache ich mir keine Sorgen. Zwischen Bingen und Köln-Bonn, links an der Loreley vorbei (früher auch noch rechts am "Langen Eugen" vorbei), war das Rheintal immer schon die Schlecht-Wetter-Strecke. Meldete EDDK vernünftige Untergrenzen, dann folgte man eben den Kursen der weißen Flotte, achtete auf die Hochspannungsleitungen zwischen den Weinbergen und möglichen Gegenverkehr in den selben Niederungen. So ist das Fliegerleben.Als sich seiner Zeit zig "Tiefflieger" auf Luthers Spuren begaben, und Wochenende für Wochenende die Wartburg umkreisten, wurde das sehr schnell mit der ED-R 90 (H24+HOL) beantwortet.
ED-R 211 könnte durchaus die neueste Antwort dieser Art heißen!Michael
ColaBear schrieb:Das habe ich auch nicht als dein Punkt formuliert. Ich schrieb, es (das Alibi-Thema Ruf) würde mich nerven. Ich schrieb nicht, dass du die Ursache dafür bist. In den Vergangenen 170 Beiträgen war es mehrfach thematisiert, vom Verursacher dieses Themas mal ganz abgesehen.
PS2: Wittbird, ich kann mich nicht erinnern, an irgendeiner Stelle Sorge um den Ruf der Piloten geäußert zu haben. Das war nie mein Punkt.
HSV schrieb:Ich habe etwas die Uebersicht verloren, wie sich ColaBaer stellt, aber im Kern geht es den meissten hier um das Denunziantentum, welches uebergreifend auf jedes Thema des Alltags zu verurteilen ist.
Ich bin erstaunt, wie auf ColaBear rumgehackt wird. Er verlangt ja nur so etwas Rückständiges wie Rücksichtnahme.
ulrichx schrieb:Doch, ich ;-)
Hallo Leute, ihr wart ja schon wieder nicht fliegen!
So wichtig ist der 200er Rekord nun auch nicht.
ColaBear schrieb:...hau rein. Wenn das Kennzeichen nicht sichtbar ist, passt das. Dann haben die Spekulationen endlich ein Ende.
Moin,
fortan wollte ich hier die Klappe halten, aber es ist etwas Unerwartetes geschehen. Mir sind die Bilder vom Dynamic-Loreley-Tiefflug zugespielt worden. Das Kennzeichen ist nicht lesbar, keine Sorge. Die Bilder sprechen ansonsten eine klare Sprache. Was meint ihr, soll/darf ich sie hier posten?
Gruß,
ColaBear
ColaBear schrieb:Die Rechte am Bild hat der Fotograf, wenn der nichts dagegen hat, dann nur zu...
Was meint ihr, soll/darf ich sie hier posten?