Chris_EDNC schrieb: ..... Die Leute, die gegen Fluglaerm wettern, wohnen zu 99% in unmittelbarer Platzrundennaehe. ........ und sind zu 99 % zu einem Zeitpunkt dorthin gezogen, als es den Flugplatz bereits gab! Die Lärmdiskussion ausgerechnet anhand eines (vielleicht) zu tiefen Vorbeiflugs an der Loreley zu führen ist doch völlig lächerlich.
ColaBear schrieb: .... Dick, das Winkethema hatten wir schon auf Seite 3 oder so abgehandelt. ...... und seither nichts - rein gar nichts - dazu gelernt oder auch nur ansatzweise versucht zu verstehen!
ColaBear schrieb: .... Es lässt sich nicht gegen die Belästigung der AnderenWelche "Anderen"? Ausser dem Thread-Eröffner, der seither seinen Namen gelöscht und die angeblich gemachten Fotos hier trotz mehrfacher Aufforderung nie eingestellt hat.
aufrechnen ....
ColaBear schrieb:...... im Sinne eines angemeldeten Formationsvorbeiflugs oder so. Ob das genehmigungsfähig wäre sei mal dahingestellt, keine Ahnung.Keine Ahnung! Ach so....! Endlich mal eine ganz leise Erklärung für Deine Postings ;o)
Gruß,
ColaBear
ColaBear schrieb:Ich glaube, diese beeindruckende Liste erntet man automatisch, wenn man infantil trotzig auf einem Umstand rumreitet, der nicht bewiesen ist. Das Prinzip "illegaler Tiefflug" wurde ja von den meisten hinreichend verteufelt und niemand macht es dir streitig. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass an diesem Ort der Flug zu viele legale Aspekte haben könnte als das man hier so eine Show abliefern müsste, aber was soll′s? Am Ende bleibt leider die Empörung um der Empörung willen und damit erntet man nun leider einen Teil der obigen Liste eigentlich automatisch. Hätte ich einen, ginge mir diese dauernde Sorge um den Ruf der Piloten aus den Sack. Der Ruf wäre übrigens am besten, wenn die alle am Boden blieben und artig von der Bank vor dem (leeren) Hangar vorbei-radelnden Ökoaktivisten zuwinken würden und dabei entlang der zuwuchernden Rollflächen Kräuter so repressionslos pflücken würden, dass die zarte Pflanzenseele nicht gestresst wird.
Was erntet mal also, wenn mal als Pilot hier zu Rücksichtnahme aufruft, ungenehmigte Tiefflüge in sensiblen Gebieten missbilligt? Man bekommt einigen Zuspruch, einige Enthaltungen, einige Ablenkungsmanöver, und man bekommt dies zu hören: Gutmensch, Gutflieger, Fassaufmacher, Oberlehrer, Laberer, Gartenzwergputzer, Sonst-kein-Problem-Haber, blöder Verallgemeinerer, Draufgeschissener, Moralapostel, verbissener Weltverbesserer.
Sehr beeindruckende Argumente.
Aktuell sind 35 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 33 Gäste.