ColaBear schrieb:Ich verstehe sogar sehr gut...
Moin,
mensch Chris, jetzt willst du einfach nicht verstehen, oder? Wo habe ich denn gesagt, dass Belästigung (durch Tiefflug) schlimmer sei als Gefährdung?
ColaBear schrieb:sondernUnd da ist bei mir einfach der Ofen aus, sorry. Und es war Schwachsinn, was Du da geschrieben hast.
damit, dass es sich um zwei Paar Schuhe handelt. Das eine Paar betrifft
Regelverstöße, die eine Verletzung formaler Regeln darstellen und/oder
realistischerweise nur den bzw. die Handelnden selbst gefährden. Dazu
gehören für mich Überladung, Flug in IMC, Kunstflug mit UL und so Zeuch.
Um dieses Paar Schuhe ging es schon in zahlreichen hitzigen Threads
dieses Forums. Kennste ja alles.
qax schrieb:Qax,
die behauptung, dass du humor hättest, nehme ich zurück und entschuldige mich (auch bei allen, die wirklich humor haben, ich glaube, die wollen dich nicht in ihren reihen haben).
dafür erkläre ich dich zum meister der paradoxa. ich hab den überblick verloren, wie oft du dir hier schon widersprochen hast. recht lächerlich ist auch dein ausfallschritt von wegen shifttastenverweigerer. bemerkenswert, dass du auch hier gleich wieder negativ denkst und von verweigern sprichst, ich lass die shifttaste einfach links liegen (du siehst, ich weiss sogar, wo sie ist), weil ich ganz einfach zu faul bin.
und weil du so überheblich von kultur-im-arsch sprichst, herr oberlehrer, du hast hier im forum versucht, die lateinische sprache einzuführen, ohne die paar schlagworte, die du mal aufgeschnappt hast, sinnrichtig anwenden zu können. ausserdem haben die alten römer auch schon alles bis auf ganz wenige ausnahmen klein geschrieben. und die franzosen tuns und die engländer und die italiener.
also verteidige du mal die loreley und alle anderen, die nicht gestört wurden, mit grossbuchstaben.
servus, qax
Aktuell sind 13 Besucher online.