Tiefflug im Rheintal

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • der, der hier schreibt:

"Es gilt kein in dubio pro reo, die Glaubwürdigkeit des Threaderöffners
    und seiner Schilderung sind irrelevant, und deine Strategie des
    Zweifelsäens läuft ins Leere. "
  • Moin Wittbird,

alles schön gesetzte Worte mit dem Potential zum gemeinsamen Nenner. Was mir nicht schmeckt, ist dass sie letztlich auf eine klitzekleine Unwahrheit gebaut sind, nicht wahr, Spin-Doctor Wittbird?

Gruß
    ColaBear
    PS: "Richter Gnadenlos" gefällt mir ganz gut. Gelte doch sonst immer so als Frauenversteher. :)
  • na siehst du, da haben wir wenigstens einen gemeinsamen nenner, frauenversteher und so. freut mich, weil ich doch die welt und überhaupt alles so gerne als ein gesamtes sehe. ich hatte schon die befürchtung, du wärest komplett ausserhalb dieses systems. obwohl, das mit dem "aufs maul haun" hat dich eigentlich vorher schon etwas integriert. diese intoleranz gegenüber denen, die was anderes meinen, soll ja auch ein grosser gemeinsamer nenner sein.
  • FlyingDentist schrieb:
    Carlson schrieb:
    Denunziantentum hatten wir doch wohl lange genug in Deutschland. 

Na das geht aber jetzt deutlich über's Ziel hinaus und verlangt eigentlich eine Entschuldigung!*

Nein, denn nichts anderes ist das.
    Gehoert in dieselbe Kategorie wie hinterm Vorhang stehen und Falschparker aufschreiben/anzeigen. Zum kotzen, solche Typen.

Chris
  • ColaBear schrieb:
    Was mir nicht schmeckt, ist dass sie letztlich auf eine klitzekleine Unwahrheit gebaut sind, nicht wahr, Spin-Doctor Wittbird?

Gruß
    ColaBear
    Was ist die klitzekleine Unwahrheit?
    Petra
  • Wittbird, du hast Post.
    Viele Grüße
    ColaBear
  • Juten Abend,

habt ihr jetzt den lieben langen Tag mit Schreiben und PN`s verbracht
    oder war auch jemand in der Luft bei dem schönen Wetter ?  ;-)
    Schön wars oben....

Gruß
    Markus2
  • Markus2 schrieb:
    oder war auch jemand in der Luft bei dem schönen Wetter ?  ;-)
    Schön wars oben....

Gruß
    Markus2

Yes Sir.
    > 500ft Ground und Sicherung vom Schirm gezogen.
    Kein Tiefflug, zwei normale Landungen..................

UWE
  • Sir, Yes Sir .. 2,5 Stunden um und durch den Schwarzwald gebrettert! Keine besonderen Vorkomnisse, keinen verpetzt!
  • ulrichx, du traust dich was! du weisst doch nicht, ob der flieger-UT wieder den höhenweg entlangspaziert, und da bretterst du "durch den schwarzwald". und wie du weisst, da gibts hier kein "in dubio pro reo", der kleinste verdacht, ob bewiesen oder nicht, und du bist dran, auch ohne loreley. aber vielleicht können wir halbe halbe machen, ich habe heute auch einige verdächte auf mich gelenkt, jetzt ist es eh schon wurscht. meine nächsten pläne sind eine rolle über meinem dorf und konfetti abwerfen. aber ich glaub fast, die finden das noch lustig. dann hab ich halt wieder mal niemanden gestört.

servus, qax
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR