Don Philipo schrieb:Lass Dich da nicht blenden. Wer happige 100k€ und mehr für sein UL verlangt, der muss schon das bringen, was Wenige wirklich erreichen...
Stimmt! Die Frage ist nur, worauf es denn nun ankommt. Sind es wirklich 10 oder 20km/h mehr oder weniger? Ich glaube nicht. Wichtig ist, dass hinter dem Hochglanzprospekt ein solide arbeitendes und vor allem kundenorientiertes Team steht, das sich auch noch für dich interessiert, NACHDEM du deine 100k€ überwiesen hast. Und das stellt sich leider oft erst hinterher heraus, da können die promotion-Mädels am Messestand noch so nett grinsen (oder blenden ;-).
Bei Breezer habe ich da beste Erfahrungen gemacht, aber auch andere "etablierte" Hersteller tun sich da sicher nicht viel, sonst wären sie längst von der Bildfläche verschwunden. Die 200km/h bei 75% beim Breezer kann ich übrigens auch nicht bestätigen, eher 170km/h bei "normaler" Reise. Ja und?
rlippok schrieb:Don Philipo schrieb:Lass Dich da nicht blenden. Wer happige 100k€ und mehr für sein UL verlangt, der muss schon das bringen, was Wenige wirklich erreichen...
Stimmt! Die Frage ist nur, worauf es denn nun ankommt. Sind es wirklich 10 oder 20km/h mehr oder weniger? Ich glaube nicht. Wichtig ist, dass hinter dem Hochglanzprospekt ein solide arbeitendes und vor allem kundenorientiertes Team steht, das sich auch noch für dich interessiert, NACHDEM du deine 100k€ überwiesen hast. Und das stellt sich leider oft erst hinterher heraus, da können die promotion-Mädels am Messestand noch so nett grinsen (oder blenden ;-).Bei Breezer habe ich da beste Erfahrungen gemacht, aber auch andere "etablierte" Hersteller tun sich da sicher nicht viel, sonst wären sie längst von der Bildfläche verschwunden. Die 200km/h bei 75% beim Breezer kann ich übrigens auch nicht bestätigen, eher 170km/h bei "normaler" Reise. Ja und?
Don Philipo schrieb:Das haben wir uns bei seinen Aussagen auch gefragt. Aber wir wollten ihn nicht aus seiner Extase wecken. Die reden von ihrem "Produkt" auf jeden Fall so, als würden sie ein Kilo Gold für 500 Euro verkaufen oder so. Die Skylane muss seinen Aussagen zufolge das non plus ultra sein...20 Stück fliegen in Deutschland herum? Donnerwetter!!! Warum sieht man die nicht in den Statistiken von DAEC oder DULF? Die wären ja glatt DER Verkaufsschlager des Jahres 2012 gewesen. Da können sich C42, CTs, FK9, et al ja mal warm anziehen ;oD
sukram schrieb:Da verkauft einer mal n Leichtgewicht dass den Anforderungen entspricht, und die Herren können wieder nur meckern!Don Philipo schrieb:Das haben wir uns bei seinen Aussagen auch gefragt. Aber wir wollten ihn nicht aus seiner Extase wecken. Die reden von ihrem "Produkt" auf jeden Fall so, als würden sie ein Kilo Gold für 500 Euro verkaufen oder so. Die Skylane muss seinen Aussagen zufolge das non plus ultra sein...20 Stück fliegen in Deutschland herum? Donnerwetter!!! Warum sieht man die nicht in den Statistiken von DAEC oder DULF? Die wären ja glatt DER Verkaufsschlager des Jahres 2012 gewesen. Da können sich C42, CTs, FK9, et al ja mal warm anziehen ;oD
Wie gesagt ist denen eigentlich alles egal. Hauptsache es fließen genau 88.000 Euro vom Kunden auf das Firmenkonto. Ich sagte z.B., dass ich das eingebaute Navi eigentlich nicht haben möchte bzw. brauche. Da Antwortet er aber nicht mit einem niedrigeren Preis, sondern ganz salopp mit: "Ja, ist aber drin". OMG...
rlippok schrieb:Hey, ich nochmal !Don Philipo schrieb:Lass Dich da nicht blenden. Wer happige 100k€ und mehr für sein UL verlangt, der muss schon das bringen, was Wenige wirklich erreichen...
Stimmt! Die Frage ist nur, worauf es denn nun ankommt. Sind es wirklich 10 oder 20km/h mehr oder weniger? Ich glaube nicht. Wichtig ist, dass hinter dem Hochglanzprospekt ein solide arbeitendes und vor allem kundenorientiertes Team steht, das sich auch noch für dich interessiert, NACHDEM du deine 100k€ überwiesen hast. Und das stellt sich leider oft erst hinterher heraus, da können die promotion-Mädels am Messestand noch so nett grinsen (oder blenden ;-).Bei Breezer habe ich da beste Erfahrungen gemacht, aber auch andere "etablierte" Hersteller tun sich da sicher nicht viel, sonst wären sie längst von der Bildfläche verschwunden. Die 200km/h bei 75% beim Breezer kann ich übrigens auch nicht bestätigen, eher 170km/h bei "normaler" Reise. Ja und?
kayara schrieb:...
Für mich gibt es nur zwei Flugzeughersteller, bei denen ich ohne schlechtes Gewissen mein Geld überweise: Comco und Breezer! Als ich mich bei Breezer für den Flieger interessierte boten die mir gleich eine Bürgschaft für meine Anzahlung an - sowas und die Fertigung sowie der pers. Kontakt schafft Vertrauen - gleiches gilt für Comco.
Gruß
Da würde ich - aus meiner Sicht - noch gerne Roland Aircraft hinterherschieben wollen.
Bis jetzt vom Hörensagen und aus eigener Erfahrung guter After-Sale-Service.
Eric
Don Philipo schrieb:Hi. Darf ich fragen, was denn da so gemunkelt wird? Und von wem? Wenn du Namen hast, gerne auch per PM.Millenium Master: Äh, Blackshape Prime oder wie heißt sie
nun? Soll ja das tollste UL sein, das da gibt. Aber mit 15 Auslieferungen bis dato
(deren Aussage) überzeugt mich das nicht. Zudem munkelt man, dass ein Deutscher
sich an ein Plagiat trauen will. Hatten wir das schon mal?
Aktuell sind 4 Besucher online.