s. AIP VFR AD 2-35
Tel. ATC TWR Frankfurt
Michael
FlyingDentist schrieb:Ich glaub er wollte Erfahrungsberichte und nicht eine Info wo man die Fakten nachlesen kann.s. AIP VFR AD 2-35
Tel. ATC TWR FrankfurtMichael
Oliver Reik schrieb:
Hallo,
ist zufällig jemand schon öfters durch die Kontrollzone Frankfurt EDDF geflogen? Klappt das in der Regel problemlos, muss man sich auf längere Holdings einstellen oder gar darauf, abgewiesen zu werden?
Ich möchte die
Kontrollzone möglichst von Delta (bei Darmstadt) nach November
durchfliegen.
Viele Grüße,
Oliver
Kranich schrieb:Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mit meinem Kleinwagen zwischen den ach so wichtigen gewerblichen Gütervehrkehr und dem noch wichtigeren Geschäftsverkehr der rasenden Vertreter-Kutschen auf die Autobahn wage.
! Mit Deinem Mickey Flieger hast Du an diesem Flugplatz nun wirklich nichts zu suchen.
[...]
Denn die müssen da landen/starten und Du eierst da aus Spaß herum. Vielleicht mal darüber nachdenken.
Kranich schrieb:Mach doch einfach einen Schlenker, damit tust Du Dir und den Anderen einen großen Gefallen !! Mit Deinem Mickey Flieger hast Du an diesem Flugplatz nun wirklich nichts zu suchen. Das ist nicht arrogant gemeint sondern aus Sicht der Türmer, die nun wahrlich besseres zu tun haben als Luftsportgeräte zwischen den großen Verkehrsflugzeugen zu "jonglieren". Denn die müssen da landen/starten und Du eierst da aus Spaß herum. Vielleicht mal darüber nachdenken. KRANICH, der sich schon auf die Aero freut (:
Aktuell sind 16 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 14 Gäste.