Eigentlich ist die gesamte Diskussion die wir hier führen doch müßig..... Der eine braucht was mehr, der andere braucht etwas weniger Zeit. Irgendwann fliegen (fast) alle Solo. Nur muss ich Sukram Recht geben. Es ist immer besser einem Schüler lieber ein paar Stunden mehr mit FI fliegen zu lassen als nur 1 Minute zu wenig. Die Routine kommt doch eh erst allmählich und die wird immer dann benötigt wenn irgendetwas unvorhergesehenes passiert. Und den Schüler möchte ich gerne sehen der das nach 3, 4 oder 5 Stunden schon so hinbekommt. Es mag Ausnametalente geben, keine Frage. Nur wäre ich FI würde ich mich um des Schülers Wohl (und auch wegen meinem persönlichen) nicht auf das Talent sondern lieber auf das Erlernte verlassen...
Grüße Der Stefan
Ziegenpeterle schrieb:Bei mir war es nach exakt 3h48m und 29 Landungen soweit. Ich war selber überrascht.
Wer ist denn hier schon nach 3 Std. alleine geflogen? Hab ich was überlesen? Waren nicht alle so bei 5-6 Std.?
aviatore schrieb:
Ich kann nur jeden, der nach 3 Stunden alleine fliegt bestaunen, (Ich glaube da will uns einer veralbern),