Komische Bilder von der Fascination

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • @csaba Die Ausländernummer kannst du nach deinem letzten Thread vergessen! Du bist assimiliert! Da kommst du NIE mehr raus! ;-)
    Erzähl uns lieber mal in einem neuen Thread wie man als deutscher UL-Pilot ins deutschsprachige Belgien fliegen kann? Vor allem, braucht man dazu ein englischen Flugfunkzeugnis oder so einen Kram? Oder wissen das nur die Feuervögel?
  • Von EBBN Bülllingen habe ich mein ganzes Wissen schon mal gegeben: http://www.ulforum.de/ultraleicht/f....n-und-reisen/3356_belgien 

(und nee, funken kann man dort normalerweise auf Deutsch, eben wenn Franzosisch und Englisch ebensogut gehen, und eben mein eigenes Niederländisch nicht ausgeschlossen ist)

((noch besser aber: soweit ich verstehe ist es auch nicht abnormal, dort völlig OHNE radio ′rein zu kommen... Das bestätigst du aber besser beim PPR-Telefonat - DER ist ja Gesetzlich!))

Besser finde ich, wir bleiben hier beim Freund Jaroslav und sein Baubedarfladen... };-)
  • ....also gibts demnächst mal ne günsitge neue Fasci aus Tschechien...
  • Ziegenpeterle schrieb:
    ....also gibts demnächst mal ne günsitge neue Fasci aus Tschechien...
    Ahooj alle 
    Sehe ich ,nicht nur ic habe problem mit deutsch.wir auslender eher sreiben,,guenstige neue Fasci.

aber das ist nur spass.
    Ich hoffe, dass wir gemeinsame Interesse an der Fliegerei kommen. 
    Schone gruss nach belgien.Habe ich da ein par fasci.

• Unter Spaß verstehe ich was anderes.

Kaum ist sein Rigips alle, da fängt er an das Forum wieder mit seinen armseligen Videos voll zu stopfen. Das letzte Video ist die Krönung! Irgendwie mangelnde Urteilskraft, aber lustig.

• Rumflieger, hast Du was gegen den Mann? Dann mach das mit dem per PN aus. Alles andere ist Genöle aus der unteren Schublade.
  • Was ist daran mangelnde Urteilskraft?

Gruss Stephan

• Hallo Stephan2,

ganz einfach: Ich nehme an, du weist über was wir sprechen,
    um welche Bilderreihe hier es geht. Dann frage ich dich, ob du das Video
    „Rescue aircraft system test can be dangerous“ so uns zumuten werdest.

• Ich bezog mich eigentlich auf das Video mit der Kurverei aber das Video mit dem RG ist doch auch ganz niedlich. Ausserdem hat man immer noch die Möglichkeit es sich nicht bis zu Ende anzusehen... ;-)

Gruss Stephan
  • Ein wenig Schleichwerbung ist in Ordnung. Er probiert nur, uns sein Produkt "etwas" schmackhaft zu machen.....und dieses Produkt ist in meinen Augen superklasse! Leben und leben lassen..........
    Wenn ich die nächsten Jahre mit unsere C42 überlebt habe sollte, ist eine Fasci ganz oben auf meiner Wunschliste.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.8 %
Ja
45.2 %
Stimmen: 208 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR