Komische Bilder von der Fascination

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,

wisst ihr warum der User diese Bilder von einem Test hier im Foum postet?

Gruß Thomas

• Naja, vermutlich will er Zement und Gips verkaufen.

Grüße

Wolfram

• ...oder er weiss schon mehr wie wir......MTOW-auflastung und er schaut schon mal was er mitnehmen kann? ? :-)

greets und durchhalten (falls bodenkoller) - is nimma lang...

PILLE

• Frag ihn doch direkt ;-)
  • Er versucht sich verzweifelt ins Gespräch zu bringen und will eigentlich für seinen Betrieb werben, was wir ihm jedoch leider untersagt haben. Deswegen spamt er jetzt ein bisschen so durch die Gegend...
  • Sukram hat wohl Recht.
    Der Autor spricht wesentlich besser deutsch als er schreibt !! Und er ist ein netter Kerl, klar, ich kenne ihn auch persönlich ganz gut...
    Die UL-Jih baute die Fascination D4B, D4 BK und andere Maschinen für Dallach und nach dessen Pleite machten sie weiter. Sie haben auch die Evolution (Hochdecker) - zumindest in Tschechien - zugelassen. Heute heißt der Flieger F 100 und ist aus Carbon. Die Preise sind für diese Nachfolge-Fasci sehr niedrig.
    Dort bekommt man auch alle Ersatzteile und Service für die Fasci, Sunwheel usw. zu sehr günstigen Preisen.

Wer dort hin fliegen will, findet UL-JIH in Budweis-Plana, ein ehem. Militärflugplatz, auf welchem sie deutsche Me 262 und nach dem Krieg auch die tschechischen ME 109 als CS 199 (mit Jumo 911-Motor) weitergebaut wurden.

Vor einigen Wochen erst hat man auf dem Flugplatzgelände noch einen ganzen Haufen Me 262-Teile gefunden.
  • Schone abend alle 
    Sicher ist meine Deutsch Komisch .Meine felle ist .habe ich nicht kontroliert Google translate.und meine klavese sind 
    auch nicht DE.
    Aber wichtig ,jede Tag wir brauchen  ein bischen spass.Das ist leben.

Proben sie morgen etwas in czech sprache.Dann  haben wir  alle ein lustiger Tag.
    Jo, noch etwass.Habe ich schon Keine gibss in lager.

Jak se vám líbí moje němčina přátelé?
    Přeji vám příjemný večer a zítra pěkné polétání ,bude sice mrazík, ale slunečno.
    Jsem na letišti od rána, kdyby jste chtěli přiletět na český pivo Budwar.
    Jaroslav
  • Vor einigen Wochen erst hat man auf dem Flugplatzgelände noch einen ganzen Haufen Me 262-Teile gefunden.
    ups... nach gut 60 Jahren auch mal wieder aufgeräumt... das ist aber nicht sehr vertrauenserweckend!
  • In schlechte Deutsch

aber wichtig. war das keine unfal,  
    nur rest teile von  fabrik lager. begraben
  • Freut mich grenzenlos (sic!) das ich hier nicht mehr alleine bin als Ausländer!!
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 1 Mitglied und 38 Gäste.

Mitglieder online:
skYraceR1337 

Anzeige: EasyVFR