aareb schrieb:Ist bei den Airlines aber nicht ungewöhnlich.
Gute Idee und wird uns hier vorgemacht:
aareb
hob schrieb:Simple Menschen haben simple Welt- und Feindbilder. Und die feste Überzeugung, dass ihre "Rechtsauffassung" die einzig wahre sei.
Wie kommt das, daß es immer noch so ist? Ganz klar: Föderalismus! Jeder bedenkentragende Arsch kann seine Einwände bringen, z.B. im Bundesrat. Wer sind die Ärsche? Lehrer (Bildung ist Ländersache) mit ihren z.T. mehr als gewöhnungsbedürftigen Rechtsaufassungen, denn - Zitat von FD:
"Das Parlament ist mal voll und ist mal leerer,
aber immer voller Lehrer."
Nils_Holgersson schrieb:Nein, Beiträge werden nicht automatisch entfernt. Also ich persönlich überlese solche Beiträge einfach :)
@ Sukram: Wird ein Beitrag eigentlich auch irgendwann entfernt, wenn er zu viele negative Bewertungen erhält?
Nils_Holgersson schrieb:hob schrieb:Simple Menschen haben simple Welt- und Feindbilder. Und die feste Überzeugung, dass ihre "Rechtsauffassung" die einzig wahre sei.
Wie kommt das, daß es immer noch so ist? Ganz klar: Föderalismus! Jeder bedenkentragende Arsch kann seine Einwände bringen, z.B. im Bundesrat. Wer sind die Ärsche? Lehrer (Bildung ist Ländersache) mit ihren z.T. mehr als gewöhnungsbedürftigen Rechtsaufassungen, denn - Zitat von FD:
"Das Parlament ist mal voll und ist mal leerer,
aber immer voller Lehrer."
Vernunft lassen Deine Schimpftiraden vermissen, aber einen gewissen obszönen Unterhaltungscharakter haben sie schon. In diesem Sinne freue ich mich auf die Fortsetzung.
@ Sukram: Wird ein Beitrag eigentlich auch irgendwann entfernt, wenn er zu viele negative Bewertungen erhält?
sukram schrieb:Ja, gute Taktik, darin muss ich mich noch etwas üben. Bei solchen Anfeindungen fällt mir das nicht immer leicht.Nils_Holgersson schrieb:Nein, Beiträge werden nicht automatisch entfernt. Also ich persönlich überlese solche Beiträge einfach :)