Habt Ihr dazu was gehört?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • P.S.

Übrigens - Ich war gerade eine Runde Fliegen...
    ...leichter Dunst mit 5/8 Bewölkung und zwischendurch
    wunderbare Sonnenstrahlen hinab auf den noch leicht verschneiten Boden...

Schööön war′s wiedermal!!

:-)

BlueSky9
  • aareb schrieb:
    Gute Idee und wird uns hier vorgemacht:

aareb
    Ist bei den Airlines aber nicht ungewöhnlich.

Siehe hier:

http://www.austrianwings.info/2010/07/vor-10-jahren-hapag-lloyd-notlandung-in-wien/

UWE
  • hob schrieb:

Wie kommt das, daß es immer noch so ist? Ganz klar: Föderalismus! Jeder bedenkentragende Arsch kann seine Einwände bringen, z.B. im Bundesrat. Wer sind die Ärsche? Lehrer (Bildung ist Ländersache) mit ihren z.T. mehr als gewöhnungsbedürftigen Rechtsaufassungen, denn - Zitat von FD:

"Das Parlament ist mal voll und ist mal leerer, 
    aber immer voller Lehrer."

Simple Menschen haben simple Welt- und Feindbilder. Und die feste Überzeugung, dass ihre "Rechtsauffassung" die einzig wahre sei.

Vernunft lassen Deine Schimpftiraden vermissen, aber einen gewissen obszönen Unterhaltungscharakter haben sie schon. In diesem Sinne freue ich mich auf die Fortsetzung.

@ Sukram: Wird ein Beitrag eigentlich auch irgendwann entfernt, wenn er zu viele negative Bewertungen erhält?
  • Nils_Holgersson schrieb:
    @ Sukram: Wird ein Beitrag eigentlich auch irgendwann entfernt, wenn er zu viele negative Bewertungen erhält?

Nein, Beiträge werden nicht automatisch entfernt. Also ich persönlich überlese solche Beiträge einfach :)
  • Nils_Holgersson schrieb:
    hob schrieb:

Wie kommt das, daß es immer noch so ist? Ganz klar: Föderalismus! Jeder bedenkentragende Arsch kann seine Einwände bringen, z.B. im Bundesrat. Wer sind die Ärsche? Lehrer (Bildung ist Ländersache) mit ihren z.T. mehr als gewöhnungsbedürftigen Rechtsaufassungen, denn - Zitat von FD:

"Das Parlament ist mal voll und ist mal leerer, 
    aber immer voller Lehrer."

Simple Menschen haben simple Welt- und Feindbilder. Und die feste Überzeugung, dass ihre "Rechtsauffassung" die einzig wahre sei.

Vernunft lassen Deine Schimpftiraden vermissen, aber einen gewissen obszönen Unterhaltungscharakter haben sie schon. In diesem Sinne freue ich mich auf die Fortsetzung.

Fortsetzung? Aber gerne! Obszön sind doch eher etwa solch stattgefunden habende grüne Aktionen - ob mit oder ohne "kluge" Lehrer-Beratung sei dahingestellt, wenn neben Flugplätzen in Verlängerung der Startbahn ~27 Grundstücke gekauft und / oder gepachtet wurden, um darauf schnell wachsende Bäume quer in Reihe zu pflanzen, und - als das nicht den gewünchten sofortigen Erfolg zeitigte, tiefe Gräben ausgehoben wurden, damit die schon mal überschießende E-Klasse (Uls sind i.d.R. eh übermotorisiert) dort crahend reinfällt, sich übrschlägt, an zu brennen fängt und somit die Gefährlichkeit der FLiegrei signifikant "bewiesen" werden kann. Diesen Sachverhalt beurteile ich lieber nicht wertend, sonst fühlen sich wieder mal einige auf den Schlips getreten. Für die Gutmenschen: Es ist schlicht versuchter Mord, nämlich die Tötung eines Menschen aus niedrigen Beweggründen, z.B. aus Neid und / oder Heimtücke der Ausführung.

Gruß hob
  • sukram schrieb:
    Nils_Holgersson schrieb:

Nein, Beiträge werden nicht automatisch entfernt. Also ich persönlich überlese solche Beiträge einfach :)
    Ja, gute Taktik, darin muss ich mich noch etwas üben. Bei solchen Anfeindungen fällt mir das nicht immer leicht.

Wie wäre es denn mit einer "Ignore-Funktion" für das Forum? Ich kenne das schon von anderen Foren, dass man Beiträge bestimmter User, die bekannt sind für ihre unmöglichen Beiträge, einfach nicht mehr anzeigen lässt. So kann dann jeder Forennutzer seine eigenen Favoriten auswählen und die Nerven schonen :-)

Bei Youtube gibt es allerdings auch die Funktion, dass zu oft negativ bewertete Kommentare ausgeblendet werden... das wäre vielleicht mal eine Überlegung wert und könnte vielleicht insgesamt die Qualität des Forums heben.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.8 %
Ja
45.2 %
Stimmen: 126 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.

Mitglieder online:
Propeller 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR