Habt Ihr dazu was gehört?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Na jetzt könnt ihr Jo Konrad auch ein paar rote Daumen verpassen, aber wahrscheinlich ist sowieso alles meine Schuld.
    Michael
  • "In dubio contra Michael". Das weist Du doch, nicht wahr? :-))
    Was heisst eigentlich: "Wildwuchs bei Landungen verhindern." Hängt das irgendwie mit dem Flurschaden zusammen?

Gruss Stephan 
  • Hallo!

> Im Sinne einer forcierten Landung, und die hat hier offensichtlich stattgefunden,

Allerwildeste und wenig zielführende Spekulation!!

> Na jetzt könnt ihr Jo Konrad auch ein paar rote Daumen verpassen,

Stimmt...  aber er hat es zumindest noch hinbekommen
    zwischen Sicherheits- und Not-Landung zu differenzieren.

> aber wahrscheinlich ist sowieso alles meine Schuld.

vermutlich.

BlueSky9
  • BlueSky9 schrieb:
    > aber wahrscheinlich ist sowieso alles meine Schuld.

vermutlich.

BlueSky9

Zum Glück, ist Michael ja kummer gewöhnt ;)
  • Ziegenpeterle schrieb:
    http://www.swp.de/goeppingen/lokale....t-Piloten;art5775,1855526
    Ich wollt′s gestern schon schreiben - bei der hier versammelten Kompetenz: Schuld ist einzig und allein der Wegebetreiber, denn wer soll denn da starten können? Gut, es ist passiert, abr dann sollte man den "Landeschrott" aufladen und ad hoc in die nächste Halle oder Scheune verfrachten, damit die Technik nicht noch mehr leidet - unter diesem Scheißwetter.

Außerdem kamen die Pechvögel aus der falschen Region, nämlich aus einem der deutschen "Homelands" unserer grandiosen und das Kaiser-Wilhelm-Denkmal bewachenden Luftpolizei: Dort ist regional nämlich auch noch die äußerst streitbare und stets konfliktstiftende Fakultät Soziologie zu Hause und sehr engagiert, so daß für Neid-Nachschub und anderen zersetzenden Unfug mehr als nötig gesorgt ist.

Daß der DULV uns diszipliniert, ist mir neu - ich würde es eher Gängelei und Gebührenschneiderei nennen. Aber wer im Glashaus sitzt, darf bekanntlich in unseren Landen auch rücksichtslos mit dicken Steinen werfen. Den gnadenlos vorgehaltenen Spiegel von FD vertragen eh nur wenige; den anderen fehlt dazu einfach die Klasse.

Gruß hob
  • Also, immer einen Eimer Farbe und Pinsel mitnehmen
    und falls man mal aus welchem Grund auch immer runter muß, schnell das Kennzeichen überpinseln,
    dann können die Helfer Fotos machen und an die Presse verticken und der Presse alles Mögliche erzählen. ;-)

GoKarli
  • Gute Idee und wird uns hier vorgemacht:
    <KLICK>

aareb
  • Hallo!

> Den gnadenlos vorgehaltenen Spiegel von FD vertragen eh nur wenige;
    > den anderen fehlt dazu einfach die Klasse.

So - wer anderer Meinung ist als FD, dem fehlt "Klasse"?

na zum Glück hast *Du* die ja!

Bluesky9
  • aareb schrieb:
    Gute Idee und wird uns hier vorgemacht:

aareb

DAS ist glaube ich eine typisch italienische Eigenschaft, man denke da an die Costa Concordia wo der Kapitän sagte "isch abe gar kein Schiff" jetzt noch Al Italia mit entlabelten Flugzeugen...aber die Idee ist gut ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.8 %
Ja
45.2 %
Stimmen: 126 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 36 Gäste.

Mitglieder online:
chris145643  flykeflieger 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR