Karl-Alfred_Roemer schrieb:
Welche von diesen Lufträumen ist der, den ich gerade angeklickt habe? Immer der oberste? Welche Lufträume sind die anderen? Nachbarlufträume? Falls es mehrere Nachbarlufträume gibt, wie kann man diese den aufgelisteten Lufträumen zuordnen?
Wie bekommt man die Platzrunden ins Programm? Die Textdatei, die oben genannt wurde, habe ich mir eben auch schon mal runtergeladen. Einfach an einen bestimmten Ort kopieren?
logbuch deaktiviert. Aktivieren sie die automatische Zeiterfassung in den Einstellungen.
Karl-Alfred_Roemer schriebDie drei kleinen Punkte drücken und dann unter Einstellung aktivieren..
Die Software ist wirklich top. Der Ausschlag, dass ich mir die Software gekauft habe, ist jedoch die Start- und Landezeit-Erfassung. Wenn ich auf den entsprechenden Menüpunkt klicke kommt eine Meldung:logbuch deaktiviert. Aktivieren sie die automatische Zeiterfassung in den Einstellungen.
Aber ich finde diese Option zum aktivieren nicht. Kann mir jemand helfen? Habe ein Galaxy Note 1 mit Android 4.1.
Hab das gleiche Problem wie Karl-Alfred gehabt, aber bei meinem Samsung Galaxy Pad 7 2.0 hat es funktioniert: Wenn die Seite angezeigt wird: "Logbuch deaktiviert", klicke ich rechts oben auf die senkrechten drei Punkte (wie im Bild von Oliver Reik unter der Uhrenanzeige sichtbar). Dann gelange ich über den dort angezeigten Menüpunkt "Einstellungen" auf die richtige Seite und kann die automatische Zeiterfassung aktivieren (vielen Dank an Uwe).
Viele Grüße Maxl
Karl-Alfred_Roemer schrieb:Wenn Du in der Zeiterfassung bist musst Du links unten neben dem mechanischen Taster die MENU-Taste drücken. Meistens erst sichtbar wenn mann sie gedrückt hat. So ist es zumindest bei meinem S2
Uwe, danke für den Hinweis, aber bei meinem Note scheint es keine 3 Punkte zu geben. Außer in den Einstellungen/ Drahtlos Netzwerke/ Dort gibt es einen Menüpunkt ... weitere Einstellungen. Aber da steht nichts drin von ′automatischer Zeiterfassung′. Ich denke ich schreibe den Hermann gleich mal an, ob er nicht vielleicht ne Idee hat. Weil diese Funktion ist für mich fast das allerwichtigste. Navigieren ist für mich normalerweise kein Problem, aber das Zählen bis vier oder fünf bei Platzrunden ist für mich eine unüberwindliche Hürde.
Aktuell sind 22 Besucher online.