Oha,, Gewaltandrohung hier auf dem Forum? Das ist ja ganz was Besonderes!! Habe den Administrator benachrichtigt! Mein Rechtsanwalt beschäftigt sich grad damit! hier nur mal zur Info was das ULForum dazu sagt:
Verhaltenskodex
§1 Allgemeines
Die oberste Priorität ist es alle anderen User zu respektieren!
Andere Personen öffentlich zu beleidigen, diskriminieren, mobben oder in anderer Weise negativ darzustellen ist verboten.
Hier, friss...
<°))))))><
leute, das kann doch noch nicht alles sein! das kann man nicht so einfach versanden lassen.
interessant wäre zum Beispiel, ob der Rechtsanwalt ein fliegender oder fussgänger ist. und was der dann so meint dazu, kann man einen vertreten, der zwar gut austeilt, aber selber mimosemhaft empfindlich ist. findet die verhandlung in der luft oder auf dem gehsteig statt? da ist noch massenhaft luft in der geschichte.
rafft euch auf, ein paar runden gehen doch noch.
ceterum censeo: vfrnav ist saugut
Moin Moin Zusammen,
hab mir gestern mal die Karten von openflightmaps angesehen und fand die echt gut....gibt es vernünftige Lösungen die auf ein einfaches Tablett mit GPS einzubinden und sinnig nutzen zu können?
(Hab nix finden können, was ich als DAU verstehe).
Grüße
Jens
francop schrieb:Jepp, heist AirMate und gibt es sowohl für IOS als auch für Android KOSTENLOS. :-)
hab mir gestern mal die Karten von openflightmaps angesehen und fand die echt gut....gibt es vernünftige Lösungen die auf ein einfaches Tablett mit GPS einzubinden und sinnig nutzen zu können?
Updates im AIRAC-Zyklus, zeitlich einstellbare Verletzungswarnung für unterschiedliche Gebiete (Flugbeschränkungs-, Gefahren-, Sperrgebiet, Kontrollierter Luftraum) Log-Funktion. Ich bin damit echt zufrieden und hab damit auch schon ′nen längeren Flug aus Bayern bis Schläfrig-Holstein hinter mir.
Gruß Lucky
Super, vielen Dank
qax schrieb:also lieber qax , um deine Neugier zu befriedigen, meinem Rechtsanwalt ist es also völlig egal ob er die Unterlassungsklage einem hirnlosen Fussgänger oder einem geistigen Tiefflieger zusendet. Grundsätzlich gelten die entsprechenden Paragraphen auch wenn man sich hinter einem Nicknamen versteckt! Beleidigung in Chat- oder Diskussionsforenleute, das kann doch noch nicht alles sein! das kann man nicht so einfach versanden lassen.
interessant wäre zum Beispiel, ob der Rechtsanwalt ein fliegender oder fussgänger ist. und was der dann so meint dazu, kann man einen vertreten, der zwar gut austeilt, aber selber mimosemhaft empfindlich ist. findet die verhandlung in der luft oder auf dem gehsteig statt? da ist noch massenhaft luft in der geschichte.
also fliegertiger,
lies mal deinen post vom 28.08. bis zum schluss und leg dann die messlatte deiner drei sogenannten ehrenbeleidigungsdelikte an den letzten zeilen an! austeilen und selber zimperlich sein!
und dann auch noch der hinweis auf die landerichtung, mann, da hat sich halt die Variation um 1 grad geändert, aber die bahn ist immer noch an der gleichen stelle. du hast ja immer die neuesten anflugkarten dabei, dann kannst du ja dem entsprechend aufs aktuelle magnetische grad genau mit dem schnapskompass landen. es ist ja auch höchst beunruhigend, dass die hingepinselten zahlen bloss grobe rundungen sind.
du bist anscheinend ein richtiger erbsenzähler, aber nur wenns gegen andere geht. als eingeborener bayer bezeichne ich so jemanden auch als tüpferlscheisser. allein schon deine straftataufzählung finde ich widerlich.
wäre das nicht nochmal was für deinen rechtsanwalt?
servus, qax
Ist das ein armes Forum geworden!
Schönen Sonntag noch....
Aktuell sind 11 Besucher online.