MOIN schrieb:
Was wäre also dann? Ich wäre nie in die Fliegerei eingestiegen und würde weiter meine Modellfliegerchen bauen....
MOIN schrieb:Das war jetzt auch nicht unbedingt auf Dich bezogen. Schick mir Deine Frau einfach mal auf Urlaub vorbei. Die pole ich schon um, wirste sehen...:-) Die kommt dann mit einem Sunny unter dem Arm wieder heim, das schwör ich Dir :-)
Stephan, ehrlich, das hat mit Geltungsbedürfnis aber auch rein gar nichts bei mir zu tun. Ich stehe halt auf Blechflieger und möchte einen gewissen Komfort, auch für meine Frau, haben.
Wir üben das Hobby gemeinsam aus und ich würde die niemals in einen Rohr Tuch Flieger bekommen.
Ich finde eine Savage z.B. total Klasse. Aber meine Frau würde ich da nie reinbekommen.
Meine Maschine ist kuschelig und fühlt sich einfach solide an. Fertig.
Stephan2 schrieb:Stephan, wer lässt Dich denn nicht in Ruhe? Selbst wenn wir einmal an dem von Dir befürchteten Punkt ankommen, an dem die Lüfte von >= 300 km/h schnellen und mit Bordbar ausgestatteten ULs beherrscht werden, bleibt es Dir doch überlassen, Dein Luftmofa (nicht böse gemeint) weiter zu malträtieren.
...
Und das beste dabei: es gibt noch einen ganzen Haufen Leute die so denken wie ich - ehrlich! Wenn man uns also bitte einfach nur in Ruhe lassen könnte mit dem modernen Flugkram der nicht mehr die Freude am Fliegen in den Vordergrund stellt sondern eher dem Geltungsbedürfnis gewisser Leute dient... Oder eben wie schon öfter gesagt - eigene Klasse.
Gruss Stephan
das ist Etz keine Drohung, aber ich würde Dich schon mal gern auf Deiner Insel besuchen.
Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.