JiMa schrieb:
folgende Anfrage
Na, da dürfen wir aber wirklich mal gespannt sein.
Konkrete Fragen erfordern ebensolche Antworten. Hoffentlich gibt Jo Konrad hier nicht im übertragenen Sinne den "Walter Ulbricht".
Michael
PS: Keine Antwort wäre auch eine :-)) Allerdings ist der DULV als Beliehener des BMVBS bzw. das BMVBS selbst, über solche abgeschlossene Verwaltungsakte nach dem Informationsfreiheitsgesetz auskunftspflichtig gegenüber jedermann.
TorstenB schrieb:Hallo,
Aber ich bleibe dabei, dass dieser Diskussionsstrang in dieser Breite (eine Ende ist ja garnicht absehbar) entbehrlich ist.
FlyingDentist schriebHat er. Dank Internet weiß ich, dass zumindest die Weibchen in die neue 120 Kg-Klasse passen. Bloß doof, das die Viecher nicht (von alleine) fliegen können.PS: Der Vogel hat auch tatsächlich weniger als 285 kg Leermasse :-))
JiMa schrieb:
So, ich habe folgende Anfrage heute an den DULV versandt. Bin mal gespannt, ob und was da zurückkommt! :)
Darf man jetzt schon, nachdem ja nun das Editorial von Jo Konrad im DULV-Magazin veröffentlicht ist, ganz vorsichtig nachfragen ob und was da nun zurückgekommen ist?
Wir wissen also jetzt, dass offenbar kein Mensch weis wie der Punkt f) mit den 560 kg hineingekommen ist. Und wir gönnen es natürlich den Gyros. Gut. Auch das Abstimmungsergebnis im UL-Forum ist eindeutig. Das war′s dann wohl, oder kommt da noch irgendetwas wichtiges?
Gruß - Rüdiger
Aktuell sind 18 Besucher online.